Bestellung neuer Grafikkarte - eure Empfehlungen - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestellung neuer Grafikkarte - eure Empfehlungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bestellung neuer Grafikkarte - eure Empfehlungen

    Guten Tag, liebe Community.

    Hier erstmal mein System
    AMD ryzen 7 3700x
    MSI B450 gaming plus max
    16gb g.skill aegis ddr4 3200
    650W Corsair Netzteil

    Ich habe meine alte MSI Radeon RX 5700 xt eingeschickt und eine Gutschrift bekommen. Ich habe bereits bei Mindfactory geschaut ,welche GPU in dem Preisrahmen wäre. Diese wären:
    6gb MSI GeForce GTX 1660 super ventus
    6 GB MSI GeForce GTX 1660 ventus oc aktiv PCIe 3.0
    6 GB Gainward GeForce GTX 1660 super Ghost
    6 GB Gainward GeForce GTX 1660 Pegasus ddr6
    6gb pallit GeForce GTX 1660 ti dual aktiv PCIe 3.0 x 16 retrail
    Wie man sieht... möchte ich Mal eine Karte von der GeForce Reihe benutzen.
    Bei der Auswahl aber habe ich kein Plan, welche ich davon nehmen sollte.sie sollte solide laufen für eine gaming GPU.

    Ich bin auf eure Empfehlung gespannt oder sollte es gar keine von denen sein?
    LG

  • #2
    Hi,
    ich weiß jetzt nicht wieviel Du für die 5700 bezahlt hast aber eigentlich müsste doch eine 2060 oder eine 2070 (wird schon sehr knapp) rausspringen. Ich glaube die sind aber zur Zeit nicht bei mindfactory lieferbar.

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Hinweis. Tatsächlich ist die 2060 ti noch machbar vom Preis her, halt nur woanders bestellbar. Ich bin nicht an MF gebunden.
      Vielen Dank für die Antwort
      Ich denke, dann habe ich wohl meine neue GPU

      Kommentar


      • #4
        Muss meine Aussage zurück ziehen, die 2060 ist nirgends lieferbar,hab mich versehen. Nur die 1060 scheint fast überall vorrätig zu sein
        Ich bin all die Jahre eig immer gut mit der Radeon Reihe klar gekommen... könnt ihr da vielleicht eine empfehlen bis 400¤, außerhalb der RX 5000er Reihe?

        Kommentar


        • #5
          Der Grakamarkt ist zur Zeit unter aller Sau. Entweder sind Karten nicht Verfügbar oder sind nur für horrendische Preise zu erhalten.
          So wie die 1660 Super, die um die 100¤ teurer vom Standart Preis her zu bekommen sind.

          Was für ein Monitor hast du eigentlich?

          Kommentar


          • #6
            Oh ja, das habe ich dann auch bemerkt
            Ich habe einen Asus VP247H Monitor

            Kommentar

            Lädt...
            X