Alternative zu MSI GTX 1660 Super Gaming X - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternative zu MSI GTX 1660 Super Gaming X

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alternative zu MSI GTX 1660 Super Gaming X

Ich bearbeite seit längerem meinen Warenkorb und nähere mich dem Entscheidungstag mit großen Schritten.
    Heute ist allerdings die genannte Karte aus dem Angebot hier verschwunden .

Könnt ihr mir eine Alternative anbieten, die ähnlich leise und ähnliche Anschlüsse (1xhdmi, 3xdp) hat?

Danke schon mal im voraus

Also wenn du die richtige Bezeichnung hin geschrieben hast, sehe ich die 6GB MSI GeForce GTX 1660 Gaming X aktuell 1 Stück für knapp 229¤ lagernd...

Sollte die wieder weg sein wäre da als Alternative die 6GB MSI GeForce GTX 1660 ARMOR 6G OC (aktuell 3 Stück für knapp 222¤ lagernd).
    Mal abgesehen vom fehlenden blingbling ist hier nur der Boost um 15 MHz geringer, was im Normalbetrieb wohl kaum auffallen wird. Anschlüsse und Kühler/Kühlung sind identisch...
    Gruß Mav
    Spoiler

Kommentar

Moin Mav,
      Danke für Dein Feedback, das ist leider die "ohne SUPER".
      Das Blingbling ist mir auch nicht wichtig, das Gehäuse bekommt eh kein Sichtfenster . Mir gings "nur" um Lautstärke / Takt / Anschlüsse.

Kommentar

Sorry, natürlich, mein Fehler, hatte mich vom Preis blenden lassen... eine nicht-Super für über 200¤ ist ja ein witz.

Allerdings gibt es dann aktuell keine 1660 Super die deine Wünsche hinsichtlich Anschlüssen erfüllt (von den Minis mal abgesehen)..., die lagernden KFA² und Gainward/Palit haben alle noch DVI und nur je ein HDMI/DP
        Da wirst du dich wohl dann anderswo umsehen müssen, wenn es bei der 1660 Super bleiben soll., oder halt warten, ob vielleicht noch wieder was rein kommt.
        Gruß Mav
        Spoiler

Kommentar

Ich wollte die MSI Cashback Aktion (für Board/CPU Kombi) noch mitnehmen und deshalb zügig bestellen.
          Hab ich jetzt auch getan, die gewünschte Karte habe ich mir extern, den Rest natürlich hier soeben bestellt
          Merci

Kommentar

Lädt...
          X