2K gaming - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2K gaming

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kalamata
    antwortet
    Hi,

    das kommt darauf an, was du zockst, aber ja, eine RX 5700 XT schafft das ohne Probleme. Eventuell müsstest du bei einigen neuen AAA-Titeln etwas an den Einstellungen drehen, zockst aber sonst dennoch auf sehr hohen Settings.
    Wenn schon zwischen den beiden, würde ich dir lieber zur RX 5700 XT raten. Ist schneller und der Preis ist nur marginal höher. Damit hättest du im Vergleich zur normalen RX 5700 länger Ruhe.
    Ein gutes Modell:
    8GB XFX Radeon RX 5700 XT Triple Dissipation, GDDR6, HDMI, 3x DP (RX-57XT83LD8) - RX 5700 XT

    Einen Kommentar schreiben:


  • madjastick78
    hat ein Thema erstellt 2K gaming.

    2K gaming

    moin zusammen,

    mich interessiert die RX5700(XT) , je nach interessanterem preis.
    habe einen ryzen5-1500X ohne OC bisher.
    reicht eine RX5700(XT) für 2K gaming?
Lädt...
X