GeForce RTX 30 - Specs und Preise - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GeForce RTX 30 - Specs und Preise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Mal wieder typisch gestern Abend... Da wurden die 3060er mit 12GB RAM angekündigt und ab 18 Uhr verkauft. NBB hatte ab 17:58 keine mehr, CK's, Nvidia's und EVGA's Webseiten waren überlastet. bei MM hatte ich für meinen Bruder eine für 339¤ im WK, kam aber nicht mehr bis zum Bestellen-Button, da hieß es schon wieder "nicht lieferbar".
    Bei MF hab ich bisher noch keine gesehen, allerdings wars hier gestern auch nicht so überlaufen. Kommen da noch welche, oder sind die schon weg?

    *ps nein, ist keine Fremdwerbung. Wenn man das hier doch als solche ansieht (auch wenn die Shops negativ hervorstehen, was MF damit in positiveres Licht stellt): Wie drücke ich dann meinen Unmut über diese Shops aus?*
    Mein Gaming Setup
    GPU: 2x EVGA RTX 3090 FTW3 Ultra
    CPU: i7 8700k 6x 5,4 GHz @1,345V / CPU-Kühler: EKL Alpenföhn Olymp
    Speicher: 128GB ADATA M2 System-SSD, 500GB Samsung 960 Pro M2, 2x 500GB Samsung 860 Evo
    Gehäuse: Thermaltake Core X9 | Extra Lüfter: 8x Noctua 200mm 800RMP PWM / 2x Noctua iPPC 140mm 3000RPM PWM
    Netzteil: BeQuiet! Dark Power Pro 11 1000W
    Mainboard: ASUS ROG STRIX Z370-H
    RAM: 4x 16GB G.Skill Ripjaws DDR4 3200MHz
    Monitor: Samsung C49RG94SSU 32:9 UWQHD
    Headset: Beyerdynamic MMX 300 / Teufel Concept C (Boost)

    Meine Workstation
    GPU: 1x Nvidia Quadro GV100, 1x Nvidia A100 80GB PCIe
    CPU: Intel Core i9-7980XE / CPU-Kühler: Corsair H150i
    Speicher: 1TB Samsung 960 Pro, 2x 2TB Samsung 860 Pro, 2x 12TB Seagate Barracuda Pro RAID-1
    Gehäuse: Lian Li PC -D600WB
    Netzteil: Super Flower Leadex 2000W
    Mainboard: ASUS X299 Rampage 6
    RAM 4x 32GB Corsair Vengeance PRO 3000MHz CL14
    Backup: Synology DiskStation DS918+ 48TB
    Monitor: 2x C49RG94SSU 32:9 UWQHD
    Headset: Beyerdynamic T1

    Kommentar


    • #92
      Zitat von DMsRising Beitrag anzeigen
      *ps nein, ist keine Fremdwerbung. Wenn man das hier doch als solche ansieht (auch wenn die Shops negativ hervorstehen, was MF damit in positiveres Licht stellt): Wie drücke ich dann meinen Unmut über diese Shops aus?*
      Es geht ja auch gar nicht um "Werbung"...
      Die "Hausordnung" sagt u.a.: "Auch die Nennung der Mitbewerber ist nicht gestattet." Daher..., verboten!
      Gruß Mav
      Spoiler

      Kommentar


      • #93
        Zitat von DMsRising Beitrag anzeigen
        *ps nein, ist keine Fremdwerbung. Wenn man das hier doch als solche ansieht (auch wenn die Shops negativ hervorstehen, was MF damit in positiveres Licht stellt): Wie drücke ich dann meinen Unmut über diese Shops aus?*
        Na ganz so, wie man es in der Schule lernt: "... bei dem einen Wettbewerber ist es so und so gewesen und bei dem anderen Wettbewerber kam ich fast bis zur Kasse ..."
        Merkmale des Ur-Faschismus:
        Traditionenkult, Ablehnung der Moderne, Irrationalismus, Ablehnung der analytischen Kritik, Ablehnung von Meinungsvielfalt und Pluralismus, Nationalismus, Demütigung vom Reichtum und der Macht der Fremden, „Das Leben ist nur um des Kampfes Willen da“ „Pazifismus ist die Kollaboration mit dem Feind“, Elitedenken, Erziehung zum Heldentum, Übertragung des Willens zur Macht und des Heldentum auf die Sexualität, Selektiver Populismus, Urfaschismus spricht „Neusprache“: Ein verarmtes Vokabular mit Framing und Deutungshoheit. Von „Lügenpresse“ bis „Umvolkung“ werden Begriffe neu etabliert.

        Nicht jedes Merkmal trifft auf jeden Vertreter der Neuen Rechten zu und manche widersprechen sich auch, aber die Marschrichtung ist klar erkennbar.

        Kommentar


        • #94
          Wieder so ein Spinner-Bot..., irgendwie nerven die ganz schön, wen interessiert es hier was sein Bruder für eine Brille trägt...
          Gruß Mav
          Spoiler

          Kommentar


          • #95
            Hab zuerst gedacht das ist ne Fielmann-Werbung! Er zockt mit Linsen? Wie jetzt?
            Das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich ! Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher ! (Albert Einstein)
            "Ich selbst habe keine GTX970 aber falls NVidia die Rücknahme anbietet, würde ich sie zurückschicken" (PCGH-Umfrage)
            Danke für den Beweis !

            Daddel-Kiste
            Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Seasonic Focus Platinum 550Watt
            MB: Gigabyte X570 Aorus Ultra / CPU: AMD Ryzen 7 3700X / RAM: 4x8GB G.Skill Flare X 3200 CL14
            Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
            SSD: Crucial MX 500 1TB / Samsung Evo 840 250GB / 2xWD Blue 4TB
            Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX

            Kommentar

            Lädt...
            X