GeForce GTX 1660 Ti - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GeForce GTX 1660 Ti

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GeForce GTX 1660 Ti

Hallo,
    kann ich an die GeForce GTX 1660 Ti drei Monitore anschließen ...also mit drei unterschiedlichen Inhalten?
    ...und wenn ja wie?
    Vielen Dank für die Unterstützung!!

Es kommt auf das Modell an. Besitzt deine Grafikkarte 3 Anschlüsse und deine Monitore die passenden dazu kannst du ganz einfach 3 anschließen. Damit du deinen Hauptbildschirm nicht 3 mal spiegelst musst du die Grafikkartentreiber installieren, dann kannst du deinen Hauptbildschirm erweitern auf die 2 weiteren Monitore. Wie und wo du das in den Einstellungen von Nvidia machst weiß ich nicht, das befindet sich aber immer unter den Anzeigeeinstellungen.
    Specs:
    Ryzen 5 3600
    Rx 580
    32GB RAM
    256gb M.2 SSD
    2TB HDD
    Win10 Pro

Kommentar

Klar geht das. Wenn die Karte drei Anschlüsse hat, dann 3 Kabel in die Karte und an jeden Monitor eins anschließen.

So und nun mal ernsthaft! Ja, grundsätzlich geht das, aber was für eine Karte, was für Monitore, welche Auflösung etc. Ist halt immer etwas anders...
      Gruß Mav
      Spoiler

Kommentar

Ah ok .. ich wusste nicht, dass es verschiedene Ausführungen dieser Karte gibt.
        Diese hat:
        1 x DisplayPort,
        1 x HDMI
        1 x DVI-D
        Angeschlossen werden drei BenQ GL2760H

Anschlüsse insgesamt:
        Anschlüsse Rückseite: 2 x USB 3.0, 2 x USB 2.0, 1 x USB 3.1 Gen2 Type-C, 1 x USB 3.1 Gen2 Type-A, 1 x LAN (RJ-45), 1 x DisplayPort, 1 x HDMI, 1 x DVI-D, 1 x Front Line Out, 1x Mic In/ Center/ Subwoofer Line Out, 1 x Line In/Rear Line Out

Kommentar

Du kannst nur 2 Monitore anschließen, da deine Monitore nur DVI und HDMI haben. Eventuell würde ein Adapter von DP auf HDMI helfen um den 3 Monitor anzuschließen.
          Und dann brauchst du halt jeweils ein passendes Kabel für die Anschlüsse der Grafikkarte.
          Die unten aufgeführten Anschlüsse deines Mainboards helfen dir da nicht weiter.
          Gruß Mav
          Spoiler

Kommentar

Danke @Maverick64

....kann ich an den DIV-D einen Monitor anschließen ?

Kommentar

jepp, sollte gehen
              Gruß Mav
              Spoiler

Kommentar

Lädt...
              X