Suche Gehäuse für 100¤ - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Gehäuse für 100¤

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch der Xeon ist von Intel, genauso wie ein i3 oder i7..., aber ich kann dir natürlich auch den i5 drin lassen. Mir ging es nur darum, dass ich dir ja nicht einfach was empfehlen kann, wenn ich nicht weiß wofür.
    Ich hab dir also den i5 6600k drin gelassen und ein passendes Board dazu getan. Mit beiden Komponenten wäre jetzt ein Übertakten der CPU möglich. Hilft vielleicht iwann beim Wiederverkauf.

Gehäuselüfter benötigst du keine weiteren. Beim Define R5 sind bereits 2 Stück enthalten. Die reichen aus.
    Noch eine Frage: Da ist jetzt keine größere Festplatte drin. Reicht die 500GB SSD aus?

Hier also der neue Warenkorb (wer baut das eigentlich zusammen?)

Alle Teile sind jetzt lagernd und unter 1600 Euro sind wir auch geblieben. Du könntest also sofort bestellen. Wenn du allerdings noch warten willst, dann denk dran, die Grafikkarte zu tauschen.
    Vielleicht kann sich ja auch der Modmad noch mal äußern, ob ich was vergessen habe.
    Gruß Mav
    Spoiler

Kommentar

Ok Vielen Dank Mav. Du hast mir echt weitergeholfen.

Kommentar

Hab da noch mal etwas editiert, ließ noch mal meinen letzten Post.
        Gruß Mav
        Spoiler

Kommentar

Der PC ist doch gut zusammen gestellt.
          Damit wirst du prima ein paar Jahre auskommen.

Wenn keine HDD gebraucht wird, ist alles dabei.
          Zitat von Bertrand Russel
          "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

MfG
          madwursd

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

Ok ich habe jetzt bestellt. Vielen Dank.

Kommentar

Na denn viel Spass beim Zusammenbauen und beim Zocken!

Bilder vom fertigen System sind hier gerne gesehen...
              Gruß Mav
              Spoiler

Kommentar

Wenn der Rechner läuft, würden wir uns über ein Feedback deinerseits hier freuen.
                Wenn Probleme auftreten, werden wir auch dann versuchen zu helfen.
                Zitat von Bertrand Russel
                "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

MfG
                madwursd

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

Lädt...
                X