Suche Gehäuse - klein, praktisch, gut - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Gehäuse - klein, praktisch, gut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Gehäuse - klein, praktisch, gut

    Aloha zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse. Vorab zu den relevanten Komponenten meines Systems:

    Mainboard: ATX-Mainboard
    CPU: Intel Xeon E3 v1231 V3 mit Alpenföhn "Sella"
    GraKa: Asus Strix Geforce GTX 970 OC
    Netzteil: Corsair CX Series CX500M

    Hab natürlich auch schon selbst Initiative ergriffen und recherchiert. Wollte mir eigentlich ein Cube Gehäuse zulegen, da ich relativ oft meinen PC transportiere.
    Bzw. zumindest etwas, was transportfreundlich(er) ist und das auch aushält. Bei den Cubes hab ich mir einige Tests durchgelesen und immer wieder gelesen, man muss aufpassen
    wegen der Temperaturen. Ich bin auf folgende Cubes gestoßen:

    Corsair Carbide Series Air 540
    Cooler Master HAF XB Cube RC-902XB-KKN2

    oder als Alternative:

    Carbide Series® Quiet 600Q

    Habt ihr zu den genannten Gehäusen Erfahrungswerte? Oder habt ihr einen Geheimtipp bzgl. transportfreundlicher, kühler, leiser, coolen Gehäuse?

    Vielen Danke für eure Antworten
    Grüße

  • #2
    Was ist denn in etwa dein Budget für ein neues Gehäuse?

    Kommentar


    • #3
      wenn man seine eigenen Vorschläge betrachtet, zwischen 90 und 150 Euro
      Gruß Mav
      Spoiler

      Kommentar

      Lädt...
      X