Nanoxia DS3 Frontpanel Audio Out Wackelkontakt - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nanoxia DS3 Frontpanel Audio Out Wackelkontakt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nanoxia DS3 Frontpanel Audio Out Wackelkontakt

Hallo,
    wie der etwas lange Titel schon sagt, gibt es ein Problem mit einem Wackelkontakt.

Bisher konnte ich noch nicht genau nachprüfen, sicher jedoch ist das es am Audio Outout und nicht an den Kopfhörern liegt..
    Mit viel Glück und rumgewackel bekomme ich sound auf beiden Seiten, sonst nur links, rechts oder garnicht.

Werde demnächst wohl versuchen irgendwie zu reinigen, aber wie?
    Kontakte sehen auch nicht verbogen aus.

Denkt ihr außerdem das es möglich ist, nur das Frontpanel als garantie zurückzugeben?
    Das Komplette Gehäuse wäre eher unangenehm weil ich den Rechenr neu zusammenbasteln müsste wieder.
    Dazu kostet das Frontpanel allein 15¤ die ich nicht unbedingt mal eben weggeben möchte, da ich die 6 Monate Garantie habe..

Ich hoffe der text ist nicht zu wirr, vielleicht hat jemand hier bestimmte Tipps um das wieder hinzubekommen?

Danke

Wende dich doch mal lobenden Wortes an den Kundenservice des Herstellers.
    Das geht oft wesentlich schneller, als über den Händler .
    Zitat von Bertrand Russel
    "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

Kommentar

Oke also von da kam nur die Antwort das sie diese Verkaufen und außerhalb der USA keine Ersatzteile zur verfügung stehn..

Ich nehme an es ist nicht möglich von euch nur das Frontpanel zu bekommen..

das heißt wohl ich reklamiere das komplette Case oder versuch selbst ob ich den Fehler noch finden kann?

Kommentar

Oke also von da kam nur die Antwort das sie diese Verkaufen und außerhalb der USA keine Ersatzteile zur verfügung stehn.
        Hast Du das per Mail gemacht?
        info@nanoxia-world.com

Normalerweise haben die einen völlig begnadeten support, deshalb wundert mich die Aussage (die auch noch falsch ist) sehr.

Kommentar

Nein, war auf der US seite der Firma da diese als einzige das Frontpanel zum verkauf anbietet und direkt eine Support seite hatte..(verwirrend)

Werde es aber dort nochmal probieren, danke.

Kommentar

Bitte füg der Mail eine Rechnungskopie bei- dann hast Du binnen MAXIMAL 5 Tagen ein neues Panel, ohne irgendwas einsenden zu müssen. Der support ist wirklich vorbildlich!

Kommentar

Da bin ich ja jetz wirklich sehr positiv überrascht!
              Vor 2 Tagen geschrieben (nach dem Urlaub), nach 5minuten rückmeldung das alles klar geht, kostenlos.

Heute kam es direkt an, mit 3 pack Haribo :O

Sowas noch nie erlebt, vielen dank für die Info, Nanoxia ist wohl echt der hammer

Kommentar

Lädt...
              X