Itx jcp geh mi-106.b*** - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Itx jcp geh mi-106.b***

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Itx jcp geh mi-106.b***

    http://www.mindfactory.de/product_in...-MI-106-B.html

    mich würde es intressieren ob dieses gehäuse mit netzteil wie bei ********.at beschreiben geliefert wird da das produkte auf der herstellerseite nicht zuhaben ist bzw nicht gelistet ist

    hier link der herstelelrseite Home: JCP

    wenn jemand das gehäuse besitz oder es einfach weis wäre ich echt verbunden wenn er mir sagen könnte ob das gehäuse ein netzteil hat

    edit: fahlscher link noob fehler
    Zuletzt geändert von Krauser; 18.08.2009, 16:54.

  • #2
    Ideal für Nutzer, die nur wenig Platz zur Verfügung haben. Das Gehäuse ist durch ein Stahlblech gestärkt und bietet so optimalen Schutz, auch beim Transport. Das Gehäuse hat ein integriertes 150Watt-Netzteil und bietet Platz für eine 3,5"-Platte und ein Slim-Laufwerk.

    steht so bei info


    MFg
    area51
    Der AirDuct allseits bekannt als Hässlicher Kasten Kühlt meine Graka von 79,5°C auf 75°C um 4,5°C inGame runter finde das ist ein gutes Ergebniss

    Kommentar

    Lädt...
    X