Luminous 110 (CSAZ-110RF1) - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luminous 110 (CSAZ-110RF1)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaito1515
    antwortet
    Jo gerne.

    Sicher, das du alles richtig angeschlossen hast? Möglich das vlt ein Defekt vorliegt, sofern alles korrekt angeschlossen ist.

    Wenn es dir nichts ausmacht, das es vorne nicht leuchtet ok.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nardrajl
    antwortet
    Achso und danke für die Info mit der Steuerung übers Mainboard, ich hatte das nicht gewusst. Ich habs jetzt übers Mainboard gesteuert. Die Front-LED geht zwar immer noch nicht aber die ist mir ehrlich gesagt egal.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nardrajl
    antwortet
    Hey also danke schon mal für die schnelle Antwort, hat leider aber nicht funktioniert

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kaito1515
    antwortet
    Hallo,

    hast du eventuell den 4-Pin RGB Stecker vom Gehäuse an deinem 4-Pin RGB Header am Mainboard zusätzlich angeschlossen?
    Wenn ja, dann versuche mal den LED Button so ca. 3-6 sek. gedrückt zu halten. Es kann nämlich sein, das du den Modi von Mainboard zu Frontpanel umschalten musst. Das geht dann so wie eben beschrieben. Zumindest bei den meisten Gehäuse, die beide Funktionen anbieten.

    RGB Funktion:
    1. Über den LED Button
    2. Über die spezifische RGB Software des Mainboards





    - Überwiegend über den LED Button(3-6sek gedrückt halten) die RGB Funktion umschalten.
    Zuletzt geändert von Kaito1515; 02.02.2021, 23:39.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nardrajl
    hat ein Thema erstellt Luminous 110 (CSAZ-110RF1).

    Luminous 110 (CSAZ-110RF1)

    Hi ihr Lieben,
    bin recht neu hier und hab heute meinen ersten PC zusammengebaut.
    Die Teile, die ich dafür verwendet habe sind:

    Gehäuse: AZZA Luminous 110 (CSAZ-110RF1)
    Mainboard: MSI B450M Pro-VDH Max
    CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX
    GPU: ne alte noch rumliegende Geforce GTX 960 4GB
    Netzteil: CORSAIR RM750X *2018* (auch alt)
    DDR4: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16-18-18-38 Dual Kit
    SSD (M2): 512GB Patriot M.2 2280 P300 PCIe 3.0 x2(NVMe)(SMI)

    So jetzt läuft auch alles hab Windows 10 installiert und bin fast zu 100 % happy, nur leider funktioniert der LED Button am Gehäuse nicht. Da passiert einfach gar nichts und das Gehäuse leuchtet vorne auch nicht sondern nur der Lüfter und der immer nur weiß.
    Falls jemand ne Idee hat woran es liegen könnte immer raus damit, soweit ich es beurteilen kann hab ich alles richtig angeschlossen, aber who knows.

    Danke schon mal im Voraus!
Lädt...
X