Gehäuse mit verdecktem/verstecktem "Frontpanel" ? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehäuse mit verdecktem/verstecktem "Frontpanel" ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IT-Alexander
    antwortet
    Danke für die Tipps, muss ich mal in Ruhe am Wochenende schauen, was da in Frage kommen könnte.

    @DMsRising: der Support von Thermaltake ist nicht schlecht. Habe da auch schon Erfahrung mit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Xeelee
    antwortet
    Silverstone Fortress FT05 oder Mammoth

    Phanteks Eclipse P600S und Enthoo Evolv (Der Ein/Aus-Schalter ist hier aber frei)

    Einen Kommentar schreiben:


  • DMsRising
    antwortet
    Moin Alexander,

    "Clean" ist das hier nicht geführte Thermaltake Core x9. Ist mit knapp 40kg und den riesigen Ausmaßen ein Klotz, aber wenn es dir um "schlicht" geht optimal; alle "Frontanschlüsse" sind auf einer der beiden Seiten - beliebig wechselbar. (4x USB3.0, Start/Reset-Knöpfe sind glatt mit dem Gehäuse abgeschlossen und die beiden LEDs für Aktivität&Status muss man nicht anschließen)

    Und wenn dich die Plexi-Platte stört, schreib den Support an, erklär denen den Sachverhalt (Plexi lässt keine Luft durch, ich brauch eine weitere Seitenwand mit Luftgittern) und du bekommst die Seitenwand -sowie alles was du an Zusätzen noch brauchst- kostenlos geliefert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Black & White
    antwortet
    da fällt mir spontan eigentlich erstmal nur das bitfenix colossus teil ein, das alles hinter klappen versteckt hatte...

    Einen Kommentar schreiben:


  • IT-Alexander
    hat ein Thema erstellt Gehäuse mit verdecktem/verstecktem "Frontpanel" ?.

    Gehäuse mit verdecktem/verstecktem "Frontpanel" ?

    Guten Abend,

    für ein neues Bauprojekt suche ich ein Gehäuse mit möglichst versteckten/verdeckten Schaltern bzw. Frontpanel. Also ein Modell, bei dem der Powerbutton und evtl. vorhandene Anschlüsse wie USB/Sound nicht in der Front oder der Oberseite eingebaut sind bzw. dort durch Abdeckungen so gut wie nicht zu sehen sind.

    Der Grund: ich suche ein Gehäuse das möglichst clean aussieht ohne aufwendige Features. Bisher bin ich auf das Corsair Carbide 270R gestoßen mit seitlichem Panel. Da stört mich eigentlich nur die nicht ideale Oberseite.

    Gibt es vielleicht ähnliche Gehäuse ? Fällt jemandem da direkt etwas ein ? Größe ist nicht unbedingt wichtig, kann auch ruhig größer sein.

    Grüße
    Alexander
Lädt...
X