Kaufberatung Gehäuse für guten Airflow / Radeon VII - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung Gehäuse für guten Airflow / Radeon VII

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaufberatung Gehäuse für guten Airflow / Radeon VII

    Hallo zusammen,

    ich suche ein neues Zuhause für meine Hardware:

    Ryzen 7 2700X
    Thermalright ARO-M14 (Höhe 162 mm)
    MSI X470 Gaming Pro
    32GB G.Skill Aegis
    750Watt Straight Power 11
    MSI Radeon VII
    500GB Samsung 970 Evo M.2
    500GB Curcial MX500
    1000GB Seagate Barracuda

    Zur Zeit ist alles im be quiet! Dark Base 900 untergebracht.

    Ich möchte gerne bei "luftgekühlt" bleiben und suche deswegen ein neues Gehäuse + Anzahl Lüfter.

    Es muss kein Glas, RGB haben. Vielleicht mit Mesh, Hauptsache die Grafikkarte wird gut gekühlt.

    Gruß

  • #2
    Warum nicht einfach wieder/weiter das Dark Base 900?

    Ein Budget wäre an der Stelle natürlich auch nicht schlecht.

    Kommentar


    • #3
      Oh ich dachte ich habe ein Budget angegeben.
      Denk max. 150¤

      Ich möchte nicht immer die Klappe vorne öffnen um den max. Airflow zu erreichen.
      Das Gehäuse steht zwischen meinem Racing Rig und Schreibtisch und könnte deswegen auch gerne eine Nummer kleiner sein als das DB900.

      Kommentar


      • #4
        Phanteks Enthoo Pro M würde mir da gleich mal einfallen.
        oder ein Fractal Design Meshify C

        Das CoolerMaster H500 wird dir vermutlich immer noch zu groß sein - das ist kaum kleiner als das DB

        Kommentar


        • #5
          Das Meshify gefällt mir auch schon mal.
          Das Fractal Design Focus G finde ich auch nicht schlecht, aber ob das von der Verarbeitung gut ist?

          Kommentar

          Lädt...
          X