Gedämmte Gehäuse / DVD-Brenner - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedämmte Gehäuse / DVD-Brenner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gedämmte Gehäuse / DVD-Brenner

    Hallo in die Runde,
    für die Zukunft plane ich z.Z. die Komponenten für einen neuen Rechner / Audioworkstation. Bei der ganze Recherche in anderen Foren wird mal das eine o. andere Gehäuse empfohlen und das greift man natürlich (wenn man wie ich den Markt nicht permanent beobachtet) gern auf.
    Die "Empfehlung" lautete Fractal Design Define R6 gedämmt.
    Was mir aber - nicht nur bei diesem Gehäuse - auffällt ist die geschlossene Front. Das sieht super aus - aber auch bei anderen Gehäusen im ähnlichen Stil konnte ich nicht erkennen ob man denn auch ein DVD-Brenner einbauen kann und zugriff darauf hat.
    Oder schließt sich das bei gedämmten Gehäusen aus?

    Besten Dank

  • #2
    Das R6 hat einen 5,25"-Einschub:

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank
      Aber wo kommt das Bild her? Hab ich in keiner Beschreibung so gesehen So blind kann ich doch nicht sein

      Kommentar


      • #4
        Direkt von der Fractal Webseite:
        Fractal Design

        Kommentar

        Lädt...
        X