Corsair vs MDT - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corsair vs MDT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von medion99
    Wie bei gelegenheit, wenn du es weißt dann poste es einfach ohne Screens, also ehrlich
    Nein! Solche Dinger muss man immer hieb- und stichfest machen. Sonst gibt's hier immer sofort was auf die Nuss. LMAO

Kommentar

Achso na dann...

Kommentar

> ganz klar Corsair, da bessere Timings möglich sind.

Bei den Corsair steht C3, die MDT sind C2.5. Wo haben die Corsair das bessere Timing?

>> dann heißt das dass man den Corsair besser übertakten kann?
        > in der regel eigentlich schon, da die mdt kaum wirklich gut rennen...

Ich hatte 3 MDT-Speicher hier (2 Kits, 1 Einzelriegel), die gingen alle sehr gut zu übertakten. Die Erfahrung haben auch noch andere hier gemacht wie in irgendeinem Thread zu finden ist. Zu Corsair hab ich hier soweit ich weiss 1 negative und 1 positive Meinung gelesen.
        Nur gab es wohl mal Kompatibilitätsprobleme mit einem Board (DFi?). Ich hatte keine Probleme (in 3 verschiedenen Boards)
        Ich würde auf jeden Fall MDT nehmen, weil sie billiger sind und das bessere Timing haben.

Wenn Du auf übertakten Wert legst, dann musst Du entweder bessere RAMs kaufen, oder Dich auf's Glücksspiel einlassen und einen von beiden kaufen. Verlässliche Aussagen, welcher von beiden höher geht wirst Du niemals bekommen. Da reichen keine 5 User Meinungen.

Kommentar

Corsair machen mit DFI MBs oft Probleme, womit ich da bis jetzt keine Probleme hatte denn ich hab selbst DFI und Corsair riegel schon betrieben und hatte nie probleme. Aber dass ist dann auch eine Glückssache...

Kommentar

jo woher nimmste nun wieder die weishiet medion?

mdt ist der ram der die zicken macht auf den dfi brettern...und corsair sind ganz andere chips gewesen die wirste nich auf den vs finden

Kommentar

Du sagst doch selbst immer dass Corsair und DFI probleme macht!!!

Kommentar

jo man muss aber differenzieren was probleme macht...nicht alle corsair machen zicken
                eher die corsair mit tccd zb und die werden ja bei vs nich verbaut

Kommentar

Lädt...
                X