4GB DDR2 gesucht - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4GB DDR2 gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4GB DDR2 gesucht

    Hallo

    ich brauche eine Empfehlung für einen DDR2 Speicher. Möglichst 4GB. Preislich zwischen 40-70 Euro.
    Es gibt so viele RAMs da blicke ich gar nicht durch welchen ich nehmen soll. Ich bitte daher um eine Empfehlung.

    Vielen Dank

    MfG Erestor

  • #2
    diese:

    http://www.mindfactory.de/product_in...00MHz-CL5.html
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

    Kommentar


    • #3
      Oder aber wenn es etwas mehr Leistung sein darf, sprich 1066MHz, dann dieses Kit hier: http://www.mindfactory.de/product_in...66MHz-CL5.html

      EG
      Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

      Kommentar


      • #4
        hatte er schon und nur probleme..sollte er sein lassen
        2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

        Kommentar


        • #5
          Hallo ich spreche mal eben für meine bruder Erestor, da er nicht da ist.

          Er hatte die "2x2048MB Kit A-DATA 1066MHz", nicht die von Kingston.
          Die A-DATA waren wirklich fehlerhaft, ich denke das wird wohl auch der Grund sein das diese nicht mehr von Mindfactory verkauft werden. Zuviele Reklamationen?

          BigWhoop du hattest dich ja schon mit dem Problem von Erestor beschäftigt, meinst du das Kingston genauso Probleme machen würde bei seinem PC? Sonst verstehe ich nicht, warum er sie nicht nehmen sollte. Es sind immerhin 1066MHz statt 800MHz.

          Kommentar


          • #6
            sie sind kompatibler und laufen ohne selbst rumfummeln zu müssen. Ausserdem merkt er die geschwindigkeits"vorteile" eh nicht.
            2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

            Kommentar

            Lädt...
            X