4 GB DDR2 800 Mhz 1 Modul - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4 GB DDR2 800 Mhz 1 Modul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 GB DDR2 800 Mhz 1 Modul

    Hallo ich bin auf der Suche nach einem 4 GB Module DDR2 800 Mhz aber wie gesagt soll nur ein Modul sein....

    Wo kann ich sowas bekommen? Konnte nur bei ****** einen Speicher finden....vielleicht kennt jemand ja noch einen Anbieter der solch einen Speicher anbietet.....

  • #2
    Schon Mal im Shop geschaut? Also ich habe sofort einen gefunden: http://www.mindfactory.de/product_in...1s3p6n9542rign
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam


    Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

    Kommentar


    • #3
      was hast du damit vor? die meisten boards laufen garnicht oder nicht gut mit den modulen.
      2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

      Kommentar


      • #4
        Ich brauche insgesamt 12 GB Ram für meine Virtuellen Maschinen...warum laufen die nicht gut? Was genau passiert?

        Kommentar


        • #5
          die kompatibiltität lässt da sehr zu wünschen übrig. Es ist halt noch nicht an der Zeit dafür

          Vielleicht kommt das jetzt mit den X58iger Boards.
          2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

          Kommentar


          • #6
            Also ratet ihr mir davon ab? Aber warum unterstützen denn manche Boards 16 GB und haben nur 4 Slots? Wie soll man das erreichen?

            Kommentar


            • #7
              Hm... ich denke hier musst du es auf einen Versuch ankommen lassen. Entweder der Ram läuft 1a oder nicht. Ich weiß ne doofe Antwort, aber ich glaube das hier kaum jemand Erfahrung damit gemacht hat. Wobei ich mir auch wiederum nicht vorstellen kann das das nicht geht.

              EG
              Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

              Kommentar


              • #8
                Kann man denn überhaupt ECC speicher mit NON-ECC Speicher mischen?

                Ich habe meinen Speicher bei ****** gefunden für 62,50€ ->Aeneon DIMM 4GB PC2-6400U CL5

                Kommentar


                • #9
                  lass das mischen

                  was die dimms angeht...wenn sie nicht in der boardzulassungsliste stehen lass es lieber
                  2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

                  Kommentar


                  • #10
                    Außerdem finde ich die Qualität von Aeneon auch nicht so besonders.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von LarsTorben Beitrag anzeigen
                      Außerdem finde ich die Qualität von Aeneon auch nicht so besonders.
                      Hast du denn schon einmal welchen verbaut um diese Aussage treffen zu können?

                      EG
                      Rechner: Apple MacBook Pro 13" - Eingabegeräte: Apple Tastatur und Apple Magic Mouse 2 - Monitor: LG TM2792 - Boxen: Teufel Bamster - Kopfhörer: Bang & Olufsen Play H4

                      Kommentar


                      • #12
                        hihi die Frage war fies Also ich schon und sie laufen auch. Sind aber billigspeicher genau wie MDT. tauchen allerdings öfter in QVL auf. Aber wie gesagt...bei 4GB wäre ich da vorsichtig.
                        2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich glaube ich werde es versuchen aber erstmal mit einem Riegel

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von André_Neustadt Beitrag anzeigen
                            Also ratet ihr mir davon ab? Aber warum unterstützen denn manche Boards 16 GB und haben nur 4 Slots? Wie soll man das erreichen?
                            Das sind dann Server Boards von Tyan o.a.
                            Normale Workstation Boards können solche Module nicht adressieren....desweiteren unterstützen sie diese Art Speicher meistens nicht aber es gibt Ausnahmen

                            Zitat von André_Neustadt Beitrag anzeigen
                            Kann man denn überhaupt ECC speicher mit NON-ECC Speicher mischen?
                            Nein
                            Zitat von André_Neustadt Beitrag anzeigen
                            Ich habe meinen Speicher bei ****** gefunden für 62,50€ ->Aeneon DIMM 4GB PC2-6400U CL5
                            Na ja...was willst du mit einem Riegel?
                            kein DC, weder Gaged noch Ungaded Mode...Performance zum kotzen.
                            Kauf dir lieber 2x 2 GB Module....da haste mehr von
                            "Wir müssen die Religion des anderen respektieren, aber nur in dem Sinn und dem Umfang, wie wir auch seine Theorie respektieren, wonach seine Frau hübsch und seine Kinder klug sind"

                            Zitat von Ralph1963
                            rubbel- und quietschtests an der Chroma
                            Zitat von Ralf1963
                            irgendwelche Nippel- und Schweiss Messungen

                            Kommentar


                            • #15
                              Was bedeuteten denn diese ganzen Begriffe? ->kein DC, weder Gaged noch Ungaded Mode

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X