Kingston HyperX - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kingston HyperX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kingston HyperX

    Hi,

    Mir ist kein besserer Titel eingefallen aber ich denke mal das das nicht so schlimm ist.

    Ich habe folgende Frage:

    Habe mir das 7790288 MB Gigabyte GA-965P-DS3 S775 P965 / ICH8 gehollt und mir folgenden Ram bestellt : 7780738 Kit 2x1024MB Kingston HyperX DDR2 900MHz PC2-7200 CL5 nun weiß ich aber nicht genau ob der dann Funktioniert, nen kumpel von mir meinte das das gehen würde aber ich bin mir da nicht ganz sicher.

    Danke schonmal für die Hilfe.

  • #2
    Wenn ich das richtig sehe unterstützt das Board nur PC2-6400, sprich der Ram würde dann nur mit 800Mhz laufen. Aber funktionieren sollte das eigentlich schon.

    Kommentar


    • #3
      na in der offizielle spezifikation von ddr2 gibt es ja gar keinen pc7200. solche speicher verwendet man normalerweise, wenn der pc übertaktet werden soll. mit langsameren timings wird er selbstverständlich auch funktionieren.


      ue

      Kommentar


      • #4
        gut ich dachte schon es würde gar nicht funktionieren

        Kommentar

        Lädt...
        X