Corsair CMX1024-3200C2 mit Asus-Boards - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corsair CMX1024-3200C2 mit Asus-Boards

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Corsair CMX1024-3200C2 mit Asus-Boards

    Hallo,

    bei den Meinungen bei CMX1024-3200C2 hat jemand ein Problem mit diesem Riegel in Kombination mit Asus-Boards. Bei einem anderen klappt alles ohne Probleme.
    Ich habe ein Asus A8N-E, mein erster Riegel funktioniert einwandfrei, jetzt hatte ich mir einen weiteren bestellt, der nicht funktionierte (wird jetzt ausgetauscht). Ich hoffe, dass dieser dann funktioniert.

    Eigentlich möchte ich nur wissen, was ihr so für Erfahrungen mit diesem Speicher in Zusammenhang mit Asus-Mainboards habt.

    Vielen Dank schonmal,
    Hero

  • #2
    So generell kannst du das nicht sagen...Zwar ist Corsair im allgemeinen sehr problemlos, aber es kann schon mal sein, daß einer auf nem bestimmten Board nicht läuft. Eventuell vertragen sich auch deine, zu unterschiedlichen Zeiten gekaufte RAMs nicht miteinander (eher unwarscheinlich).

    Ich hab den Speicher gleich als Kit (2x1024MB) gekauft und er läuft auf nem A8R32 MVP Deluxe ohne Probleme.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe ja nichts generell gesagt (nur das Beispiel mit den Meinungen im Shop angeführt und meine Erfahrung geäußert)
      Der neue Riegel funktionierte mit meinem Board auf keinen Fall, denn wenn ich ihn als einzigen im Board stecken hatte gab die Grafikkarte kein Bild mehr rauß, mit dem alten aber schon.

      Gruß
      Hero

      Kommentar


      • #4
        Sieht zwar im Moment wirklich nach defektem Speicher aus, aber bei nem Asus A8N weiß man nie. Ist ja in der Vergangenheit schon öfter mit Kompatibilitätsproblemen aufgefallen....

        Kommentar


        • #5
          Ich hatte mal das K8V SE von Asus in Kombination mit einem 1024MB Riegel von Corsair, ist erst kaputt gegangen, als ich testweise Samsung speicher eingebaut habe soll aber nicht schlechtes gegen Samsung sein

          Kommentar

          Lädt...
          X