Command-Rate bei CMX1024-3200C2 - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command-Rate bei CMX1024-3200C2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Command-Rate bei CMX1024-3200C2

    Hallo,

    ich finde über Google verschiedene Leute die meinen Corsair würde schreiben, dass der Riegel CMX1024-3200C2 würde mit einer Command-Rate von 1T zu betreiben sein.
    Auf Corsair Memory - Home finde ich aber nun die Angabe 2T.

    Falls ihr den Riegel auch habt, wie lasst ihr den laufen?

    Gruß
    Hero

  • #2
    teste es doch einfach. Schalte ihm auf 1T und lass Goldmemory laufen Dann siehste es!
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

    Kommentar


    • #3
      Ganz genau wenn du den speicher schon hast dann probier es doch einfach aus da kann nicht viel passieren

      Kommentar


      • #4
        Weiss jetzt nicht ob dir das weiterhilft...aber ich hab hier die CMX512-3200C2 und die laufen bei mir ohne Probleme mit einer Command Rate von 1T
        Die Zukunft ist nicht vorherbestimmt. Wir selbst sind unseres Schicksals Schmied.

        Kommentar


        • #5
          Sooo, hab inzwischen GoldMemory und SuperPI mit den Timings 2-3-3-6-1T laufen lassen und anscheinend funktioniert alles

          Kommentar


          • #6
            Um ganz sicher zu gehen, dass die Kiste stabil rennt, kannst du ja mal prime95 24h lang testen lassen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von herojoker
              Sooo, hab inzwischen GoldMemory und SuperPI mit den Timings 2-3-3-6-1T laufen lassen und anscheinend funktioniert alles
              Jau das dürfte eigentlich laufen ohne Probs hab genau die gleichen Werte und die Kiste rennt
              Die Zukunft ist nicht vorherbestimmt. Wir selbst sind unseres Schicksals Schmied.

              Kommentar

              Lädt...
              X