Dual Channel mit 4 Riegeln - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dual Channel mit 4 Riegeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EGThunder
    antwortet
    Bei mir läuft es erste Sahne und ich habe sogar unterschiedliche Hersteller, 2x A-Data und 2x Crucial.

    Laufen alle vier mit 200MHz sowie 2-3-3-6 2T und natürlich DC. Command Rate 1T kann ich gar nicht mehr aktivieren, dass BIOS verweigert die Einstellung.

    EG

    Edit:
    Zuletzt geändert von EGThunder; 12.12.2006, 19:54.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Merowinger
    antwortet
    bei mir hat es nicht funktioniert!

    Einen Kommentar schreiben:


  • DonKnilch
    antwortet
    Es ist wirklich ein reines Glücksspiel. In den wenigsten Fällen funktioniert es einwandfrei, oftmals nur auf 333MHz oder auf 2T und manchmal verweigert das Board komplett den Dienst...

    Einen Kommentar schreiben:


  • DanielR
    antwortet
    Aber das ist eher selten der Fall

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vplus
    antwortet
    theoretisch kannst Du noch 2x512 reinbauen... wenn Du Glück hast harmonieren die 4 Riegel dann im Dual Channel miteinander

    Einen Kommentar schreiben:


  • DanielR
    antwortet
    Ich schätze, dass das noch S.939 ist? Najo gehen tut's schon, aber der Speicher taktet dann auf 333MHz runter (von 400)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der_Tod
    hat ein Thema erstellt Dual Channel mit 4 Riegeln.

    Dual Channel mit 4 Riegeln

    Tach Leute

    Ich hab derzeit 2 * Corsair DDR 512MB VS512MB400 in meinem System verbaut und will nun 2 weitere dazuholen.

    Kann ich alle 4 im Dual Channel laufen lassen?

    MFG

    tod

    PS: MB: DFI LanParty nF4 Ultra
Lädt...
X