Welchen Speicher (bis auf MDT) für Asus P5B Deluxe/Wifi-AP - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Speicher (bis auf MDT) für Asus P5B Deluxe/Wifi-AP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welchen Speicher (bis auf MDT) für Asus P5B Deluxe/Wifi-AP

Welchen Speicher (667MHz) sollte ich - bis auf MDT - für dieses Board nehmen? Bei dem von MDT kann es wohl zu Kompatibilitätsproblemen kommen. Sollte ich CL4 oder CL5 nehmen. Sind die Unterschiede sehr groß? Ich möchte auf keinen Fall im Bios herumspielen - also Ram ins Motherboard und gut ist's. Welche Marken von Speicherchips sind denn zu empfehlen/kompatibel???

Würd dir den corsair vs empfehlen. Der unterschied zwischen cl4 und cl5 is kaum spürbar

Kommentar

Also der Corsair VS 667 ist zu empfehlen : Mindfactory Online-Shop

Und ob CL4 oder CL5 dass merkst du beim normalen Betrieb gar nicht wenn dann nur gering in Benchmarks... aber sonst wirste das nicht spüren

Kommentar

und der läuft auch? ... einfach 2 Riegel davon einbauen und loslegen (gibts auch im 2er Kit)...?

Kommentar

Zitat von Spaceman
          und der läuft auch? ... einfach 2 Riegel davon einbauen und loslegen (gibts auch im 2er Kit)...?
          Ja den gibts im kit und sollte eigentlich auch reibungslos funktionieren. Soweit ich weiß kann es mit dem mdt zu problemen bei dem board kommen

Kommentar

Zitat von Spaceman
            Da müsstest du aber paar € drauf packen (ist aber auch CL4), wenn man aber in Zukunft aufrüsten möchte wär ein einzelner Riegel imho empfehlenswerter.
            Mindfactory Online-Shop
            Mit freundlichen Grüßen
            Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

Du kannst zu diesem Board die MDT 800er nehmen! Probleme könnten nur die 533 er & 667er MDT haben!
              Die haben keine Probleme mit diesem Board, im moment billiger als Corsair vs 667er!!
              <<V+>>

E6600 @3402Mhz/1,3125vCore | Asus P5B Deluxe Wifi | 7900 GS | 2GB DDR2 800 OCZ CL4 | TT Tsunami VA3000BWA gedämmt | TT Sonic Tower (Sandwichmode mit SilenX Ixtrema Pro 11dB) | Western Digital Caviar Blue 640GB SATA II (WD6400AAKS)| Samsang SH-W163A | 550W NT| Cardreader 24in1 Black | Teufel Concept E | 3.5" 1.44MB

Kommentar

Wenn du noch heute bestellst, nimm den Mindfactory Online-Shop
                Normal ist der immer teurer!

PC:
                AMD Athlon II X2 215 | Gigabyte GA-MA770T-UD3 770 | X1800GTO@703/747@VF900 | 2048MB Kingston Value DDR3-1333 CL9 | Samsung SP2504C 250GB | BeQuiet! P5 420W | Thermaltake Swing | Logitech MX518 | Logitech Media Keyboard Elite | NEC MultiSync LCD1770GX

Notebook: Dell XPS M1530
                Intel T8100 | 8600M GT 256MB GDDR3 | 2*2GB DDR2 | 320GB HDD mit 7200RPM | 15,4" mit 1440*900

Kommentar

Also den Corsair kannst du bedenkenlos nehmen.
                  Der von DanielR empfohlene OCZ ist immernoch recht günstig. Daher kannst du den auch nehmen für den Preis. Echt empfehlenswert.

Kommentar

Zitat von Spaceman
                    genau so sit es! die chance das zwei nicht im dualchannel laufen ist verschwindend gering

@danielr: wenn er sich zwei 1gb riegel einbaun will, dann wird er sicher keine 2x 512mb einbaun wollen

der richtige link wäre dieser hier: Mindfactory Online-Shop

Kommentar

Weiß ja nicht, aber bei mir ist doch der richtige Link

PC:
                      AMD Athlon II X2 215 | Gigabyte GA-MA770T-UD3 770 | X1800GTO@703/747@VF900 | 2048MB Kingston Value DDR3-1333 CL9 | Samsung SP2504C 250GB | BeQuiet! P5 420W | Thermaltake Swing | Logitech MX518 | Logitech Media Keyboard Elite | NEC MultiSync LCD1770GX

Notebook: Dell XPS M1530
                      Intel T8100 | 8600M GT 256MB GDDR3 | 2*2GB DDR2 | 320GB HDD mit 7200RPM | 15,4" mit 1440*900

Kommentar

sorry...klassischer fall von verwechslung...ich meinte witala

Kommentar

Zitat von Warhead
                          sorry...klassischer fall von verwechslung...ich meinte witala
                          War, ich habe ihn den Kit gepostet, weil er das haben wollte!
                          (gibts auch im 2er Kit)...?
                          Aber dazu habe ich geschrieben das ein Riegel besser wär
                          Mit freundlichen Grüßen
                          Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

Lädt...
                          X