667Ram wird im bios falsch angezeigt... ? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

667Ram wird im bios falsch angezeigt... ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • medion99
    antwortet
    Man sorry... aber dass mit der Brille stimmt schon ^^ ich denke ich gehe mal zum Augenarzt

    Aber ist doch jetzt gut wie es läuft sorry nochmal .... war gestern abend eh net ganz da

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pommbear
    antwortet
    Naja, eigentlich sind die mit 5-5-5-5-12 angegeben. Aber wenn sie auch 4-4-4-4-xy laufen, isses ja noch besser.

    Einen Kommentar schreiben:


  • baba
    antwortet
    Zitat von BigWhoop
    muss doch auch nicht

    4-4-4-15 ist doch auch nicht schlecht
    na ja ob 5-5-5-12 oder 4-4-4-15 - war nur so ne frage da mir beide werte überhaupt nichts sagen und pommi eben meinte MDT sollte mit 5-5-5-12 laufen. wollte halt nur wissen ob es so passt ...

    dann ist ja endlich alles gut und ich kann die kiste abschalten

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigWhoop
    antwortet
    muss doch auch nicht

    4-4-4-15 ist doch auch nicht schlecht

    Einen Kommentar schreiben:


  • baba
    antwortet
    ok, danke, hatte mich jetzt doch ordentlich verwirrt das ganze
    (medion hat schon seinen strich im schwarzen buch bekommen)

    + aber ursprünglich gings ja um die latenzen bezw.

    die anfrage von pommi =
    "Hast Du auch die Latenzen richtig? - Beim MDT ist das 5-5-5-12 AFAIR"



    und da steht doch nix von 5-5-5-12 oder seh ich da was falsch ?


    __________________

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigWhoop
    antwortet
    Ich habe selbst auch nicht nach geschaut beim ersten Post .... *asche auf mein haupt*

    Medion sollte sich mal ne Brille kaufen :-)

    baba so ist alles i.O. !!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jones
    antwortet
    lol....ich hab das aber auch geglaubt nachdem Medion das geschrieben hatte. Ist wohl echt schon später. Das nächste mal genauer lesen.
    Ist doch alles gut so wie er läuft.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigWhoop
    antwortet
    Ähm da ist doch alles okey oder ?

    aber der Ram wird immer noch mit DDR2 533 erkannt, er sollte als DDR2 667 laufen
    Wo bitte liest du das ? Da steht doch 5300 und das ist (333x2 = ~667)

    Einen Kommentar schreiben:


  • baba
    antwortet
    Zitat von BigWhoop
    und CPU-Z sagt immer noch 533 ?
    CPU-Z sieht immer noch genau so aus wie ichs weiter oben abgebildet habe..

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigWhoop
    antwortet
    und CPU-Z sagt immer noch 533 ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • baba
    antwortet
    Zitat von Jones
    ^^sehr merkwürdig....denn in cpu-z wird der ja eindeutig als 533 erkannt.
    Stell mal auf manuell und stell da selbst 667 ein.
    meinst du bei
    Advanced - Dram Frequency ?

    da hab ich ja manuell auf 333MHz (DDRII667) umgestellt.

    - oder muss man noch wo anders umstellen ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jones
    antwortet
    ^^sehr merkwürdig....denn in cpu-z wird der ja eindeutig als 533 erkannt.
    Stell mal auf manuell und stell da selbst 667 ein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • baba
    antwortet
    Zitat von medion99
    Also die Timings sind voll i.O. aber der Ram wird immer noch mit DDR2 533 erkannt, er sollte als DDR2 667 laufen... dass musste im Bios nochmal manuell umstellen
    ?
    im bios steht :

    Advanced

    DRAM Frequency - 333 MHZ DDR II 667

    wo soll ich denn da noch was umstellen ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • medion99
    antwortet
    Also die Timings sind voll i.O. aber der Ram wird immer noch mit DDR2 533 erkannt, er sollte als DDR2 667 laufen... dass musste im Bios nochmal manuell umstellen

    Einen Kommentar schreiben:


  • baba
    antwortet
    hallo

    sind die oben aufgezeichneten werte so ok?
    oder soll ich was umstellen ?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X