Mainboard Probleme mit RAM? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mainboard Probleme mit RAM?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mainboard Probleme mit RAM?

    Huhu,

    habe mir jetzt dieses Mobo MSI P965 Neo-F S775 i965 FSB 1066MHz PCI-E ATX bestellt. Leider lese ich vermehrt dass Probleme mit aktuellen Rams auftreten. Ich bin absolut unschlüssig welcher RAM überhaupt auf dem Board läuft und ob ddr2-800er auch als solcher erkannt wird. Ich würde ihn nämlich auch gern zum OC'en usen und da sollte er schon vom Board als 800er erkannt werden.
    Habe mir jetzt ein Kit G.Skill DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5-5-5-15 (DDR2-800) (F2-6400CL5D-2GBNQ) bestellt.

    Jetzt meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit der Kombination oder allg mit G.Skill-RAM mit dem besagten Board? Dabei scheint die Endung des RAMs ( also "GBxx" eine Rolle zu spielen, welche konnte ich bisher nicht herrausfinden )

    Hoffe jemand kann mir die Frage(n) beantwrtoen danke schonmal
    lg Buchi

    edit:Thema sollte eigtl "mainboard Probleme mit RAM" heißen man möge mir verzeihen arghh
Lädt...
X