Warum ist der Speicher bei MF so teuer ? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum ist der Speicher bei MF so teuer ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warum ist der Speicher bei MF so teuer ?

Hallo Liebes MF Team,

also ich würde eigentlich äussers ungern den onlineshop wechseln, denn ich bin hier sehr zufrieden und kann mir keinen besseren vorstellen, obwohl es einen gibt, der aber meist noch teurer ist.
    Ich wollte daher jetzt fragen wieso der Speicher OCZ5002048EBPE-K hier so extrem teuer ist, ich kann mich erinnern, dass er schon mal bei 220 € lag was ich OK finde aber jetzt mit übe 250 €... Andere Shops bieten den schon für 230 an, was auch noch eben so geht.
    Also Frage: Wird der noch günstiger ?? Oder muss ich jetzt doch einen anderen Shop nehmen ?

Vielen Dank

Ps.: Ich benutze für meine Preissuche immer ********-Preisvergleich :: Deutschland
    !! Kommentare immer Willkommen !!

naja gerade bei speicherrigeln sind preisschwankungen zu erwarten, die unterliegen witzigerweise stärker dem "rohöl"markt als andere computer componente. das kannst du aber überall haben. speicherrigel sind IMMER in tagespreisen angegeben, weswegen du so gut wie nie einen speicherrigel mit einem "bon" kaufen kannst.
    prozessor: Intel Core 2 Quad Q9550 2.83GHz 1333MHz
    mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3
    Grafikkarte: 4870er Palit 1024 mb GDDR5
    Speicher: DDR2 2x2048MB Kit OCZ XTC Vista Upgrade Edt. Black 1066MHz
    Festplatten: S-Ata Samsung, 2x 160GB, Samsung 1x 500GB
    CD-Rom: LG 52x
    S-Ata DVD-Rom: LG 16x
    S-Ata DVD-Brenner: SH-223F
    Netzteil ATX be quiet! 650 Watt
    Gehäuse: Big Tower Chieftec Mesh
    HID1: Logitech G15 Rev. 2007
    HID2: Logitech G5 Rev. 2007

Betriebssystem: Windows Vista Business 64bit

Kommentar

Ich würde einfach mal etwas warten. Der Preis wird sich bestimmt bewegen

Giga

...viele PCs

Kommentar

Jep, den Preis einfach mal über eine Woche beobachten, dann ist es schon recht wahrscheinlich, dass man den zu einem ganz ordentlichen Preis bekommt...

Kommentar

Lädt...
        X