Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pc Zusammenstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pc Zusammenstellung

Ich habe mir mal ein PC zusammengestellt (Gehäuse hab ich schon) und wollte fragen was man eventuell verbessern könnte und ob es alles so funktioniert mit diesen Komponenten. Ich wollte damit Spiele, wie League of Legends, GTA V oder CS:GO spielen

https://www.mindfactory.de/shopping_...0508d5b12ffa39

Verbesserungsvorschläge sind erwünscht

der dark Rock pro cpu kühler vollkommen oversized für den kleinen 4460 i5 da reich jeder kleine popel kühler.
    ein gehäuse fehlt noch und das netzteil ist auch oversized 400 watt reichen locker aus um so ein system zu betreiben.
    MfG Nino
    Game PC (Codename: Cyberdesk)
    Peripherie
    Streaming- PC
    | Intel I7 8700k | 32GB Gskill TridentZ DDR4 3600 |
    | SAMSUNG 960 Pro NVMe M.2 1000GB | 2x SAMSUNG 860 EVO 2000GB Raid0 | MSI Z370 Krait |
    | 2x GTX TitanX(P) | Asus Xonar Essence STX II | EVGA Supernova P2 1000 WATT |
    | 2x EK 560 @ 4 x 140 Noctua NF A14 industrialPCC-2000 PWM |
    | 2x EK D5 Revo |
    | Duckyshine 5 | Corsair M65 RGB | Astro A50 & Logitech G933 |
    | Rode Procaster | Pioneer DJM 800 |
    | Edifier HSC 5640 | 2x Acer Predator x34 | Playstation 4 | xBox OneS | 2x Asus PB287Q |
    | FACECAME - Sony Alpha 5100 mit SEL-P1650 | TOPCAM - Sony Alpha 5100 mit SEL-P1650 |
    | STUDIOCAM - Canon Legria mini X | ELGATO Stream Deck | Echo Dot |
    | Intel I7 6850k | 64 GB G.Skill TridentZ DDR4 3200 |
    | 950 PRO NVMe M.2 512 GB SSD | 3x2 850 PRO SATA III 2,5 Zoll 2 TB SSD [Raid 10] |
    | GTX 1080 | EVGA X99 FTW K | EVGA Supernova G3 550 WATT |
    | 2x EK 560 @ 4 x 140 Noctua NF A14 industrialPCC-2000 PWM |
    | 2x EK D5 Revo | Asus Xonar Essence STX II | Magewell Pro Capture Quad HDMI |

Kommentar

Wenn es einen Oscar für das Posten in die unpassendste Rubrik geben würde wäre er dir bestimmt sicher....Archiv Hardwareberatung, das muss man erstmal finden.
      --
      Dein Kühler kostet mehr als das Board, und der ist grade im Sonderangebot, weiterhin ist bei dem Pozessor, den du ausgesucht hast schon ein Kühler dabei und der reicht auch vollkommen aus..
      Das NT ist mit 600 W oversized...
      "Wir müssen die Religion des anderen respektieren, aber nur in dem Sinn und dem Umfang, wie wir auch seine Theorie respektieren, wonach seine Frau hübsch und seine Kinder klug sind"

Zitat von Ralph1963
      rubbel- und quietschtests an der Chroma
      Zitat von Ralf1963
      irgendwelche Nippel- und Schweiss Messungen

Kommentar

Erst mal solltest du uns noch sagen, welches Gehäuse du bereits hast. Sonst kann ja niemand sagen, ob die Teile da rein passen.

Ansonsten ist das Netzteil nicht unbedingt 1.Wahl und viel zu groß gewählt und der CPU-Kühler für den kleinen i5 viel zu teuer. Da tut es auch ein Brocken 2 und der kostet die Hälfte.
        Beim RAM sollte man kein Kit nehmen sondern zwei einzelne Module (falls 1 Modul beim Kit defekt ist musst du beide einschicken und dein Rechner steht still). Es sei denn man hat passenden Ersatz zu Hause.
        Sind die 670¤ das maximale Budget? Eine SSD wäre vielleicht noch ne Idee.
        Und ein DVD-Laufwerk sehe ich ebenfalls nicht im Korb. Wird das nicht benötigt?
        Gruß Mav
        Spoiler

Kommentar

Richtig, beim Netzteil reichen auch 450/500 Watt.
          Wenn du unbedingt einen CPU-Kühler willst würde ich gbbf. einen Sella nehmen: EKL Alpenföhn Sella Tower Kühler - Hardware,

Und das Gehäuse würd mich noch interessieren, um sicherzustellen ob das alles überhaupt Platz hat.

Kommentar

Zitat von elnino Beitrag anzeigen
            ein gehäuse fehlt noch ...
            bitte richtig lesen

Zitat von Chrihi5 Beitrag anzeigen
            (Gehäuse hab ich schon)
            Gruß Mav
            Spoiler

Kommentar

Zitat von Max Beitrag anzeigen
              Wenn es einen Oscar für das Posten in die unpassendste Rubrik geben würde wäre er dir bestimmt sicher....Archiv Hardwareberatung, das muss man erstmal finden.
              And the Oscar goes to...
              Da hat er aber recht..daher mal dahin verschoben, wo es tatsächlich hingehört.
              Zitat von Bertrand Russel
              "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

MfG
              madwursd

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

Lädt...
              X