[Howto] FSC Scaleo 2105/2205 Festplattentausch- Erweiterung - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Howto] FSC Scaleo 2105/2205 Festplattentausch- Erweiterung

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Howto] FSC Scaleo 2105/2205 Festplattentausch- Erweiterung

    Festplattentausch / Festplattenerweiterung beim FSC Scaleo 2105 / 2205



    Auf der Hinterseite die beiden Raendelschrauben oeffnen und danach den Deckel nach hinten schieben



    Danach die Raendelschrauben der Seite oeffnen, wo man eine Platte tauschen / neu einbauen moechte. Es muessen immer beide Schrauben pro Seite geoeffnet werden.



    Jetzt klappt man den Rahmen nur noch auseinander und schiebt die neue Festplatte in den Rahmen. Mit den beiliegenden Schrauben wird die Platte verschraubt. Die Kabel liegen perfekt vorbereitet an dem Rahmen. Also nur noch den Stromanschluss und das Sata-Kabel anstecken und den Rahmen wieder verschrauben




    ...viele PCs

  • #2
    Mehr als 2TB unterstützt das Teil aber nicht, oder ?
    Suche sowas mit mind. 4TB Unterstützung für einen Bekannten.

    PS: Hatte ich glaub ich schon mal gefragt... Du hast 2TB drin ?
    Beginne jeden Tag als wäre es Absicht !

    Kommentar


    • #3
      ja 2TB aber eigentlich müssten auf die anderen nochmal 2TB ...das wären max 4TB. Ich denke das der controller auch die neuen 1,5TB kann und somit wären das bei 4x1,5TB sogar 6TB
      2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

      Kommentar


      • #4
        Zitat von TheSailer Beitrag anzeigen
        Mehr als 2TB unterstützt das Teil aber nicht, oder ?
        Suche sowas mit mind. 4TB Unterstützung für einen Bekannten.

        PS: Hatte ich glaub ich schon mal gefragt... Du hast 2TB drin ?
        Ich hab 2TB drin...ich finde aber nirgends eine Einschraenkung. Und bei Google findet man hier und da User mit 4TB

        Giga



        ...viele PCs

        Kommentar

        Lädt...
        X