Neuer Gaming PC für ca. 2.500~ Euro - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Gaming PC für ca. 2.500~ Euro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuer Gaming PC für ca. 2.500~ Euro

Moin,

nachdem ich mir bereits schon vor fast einem Jahr hier mit der Hilfe von euch einen PC zusammengebastelt habe, allerdings durch die schwere Verfügbarkeit und hohen Preise der neuen Karten bis jetzt noch nicht dazu gekommen bin diesen zu bestellen, wollte ich es nun erneut versuchen

Warenkorb sieht aktuell so aus:

https://www.mindfactory.de/shopping_...72c4f38bc59a57

Damals wurde mir eine kleinere M.2 SSD für Betriebssystem + Programme empfohlen, und eine Größere für die Spiele etc., passt das dann hier so, bzw. ne HDD kann ich mir wohl sparen, oder?

Gehäuse, Kühler, RAM, Netzteil und Mainboard hab ich so übernommen wie es mir damals schon vorgeschlagen wurde.

Passt die W-Lan PCIe Karte, oder wär ein etwas teueres Mainboard mit Wifi Funktion + zusätzlicher Antenne besser?

Und ja .. die RTX 3080 ist leider immer noch etwas teuer, aber ich habe mich mittlerweile lange genug geduldet, und wenn ich weiterhin auf irgendwelche neuen Karten / geringeren Preise warte, kann ich wohl den gleichen Thread in nem Jahr nochmal aufmachen

Hallo,

du bist ja schon etwas über deinem Budget. Wenn das ok ist, kannst du dein Warenkorb so beibehalten.

Man könnte jetzt das eine oder andere austauschen und würdest noch ein wenig einsparen.

Wlan:
    ich finde es persönlich besser einen externen Wlan Adapter zu verwenden, so wie zb. das in deinem Warenkorb. Damit ist man viel flexibler was das Aufstellen der Antenne angeht.

Aus meiner Sicht passt das alles soweit.

Kommentar

Alles klar, danke Budget ist mehr oder weniger nur ein Richtwert, soll halt keine 500€ darüber sein, aber auf 100-200€ mehr kommt auch nicht mehr drauf an

Kommentar

Alles klar

Wie gesagt, aus meiner Sicht passt alles soweit

Kommentar

Lädt...
        X