Was haltet ihr von unseren Komplettsystemen? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von unseren Komplettsystemen?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• allerdings wird, wenn man montage & test in den warenkorb legt automatisch auch der pickup-service für 19,90 zugefügt - macht also insgesamt rund 80 euro. und das betriebssystem muss man übrigens trotzdem selber installieren.

Intel Core i7 2600K mit BeQuiet Dark Rock Advanced C1
    Gigabyte GA-P67A-UD5-B3
    Sparkle Calibre X570 OC
    Corsair Vengeance 8GB
    128 GB Crucial Real SSD / 2 TB Samsung HD
    Corsair Obsidian 650 D
    Corsair AX 850

Kommentar

• ahso ok danke

aber eine antwort bei verbesserungen hab ich noch net....
      MfG
      Sydney83

________
      Selbst Profis machen fehler!

System:
      ASUS Crosshair II Formula nForce780a
      AMD Phenom(tm) II X4 945 Processor 3.0 GHz
      DDR2 2x1024MB Kit Kingston HyperX 1066MHz CL5 SLI Ready
      GeForce ZOTAC GTX275 896MB
      WinXP Pro SP3 x86

http://www.fl-ausbildung.info/

Kommentar

• Zitat von Xeno
        allerdings wird, wenn man montage & test in den warenkorb legt automatisch auch der pickup-service für 19,90 zugefügt - macht also insgesamt rund 80 euro. und das betriebssystem muss man übrigens trotzdem selber installieren.
        Den Pickup-Service kann man aber auch wieder canceln...

Kommentar

• das mit den oc-systemen dacht ich mir vor ner weile schonmal! sowas fehlt im sortiment...

da könnte man ja eigentlich ne art partnerschaft eingehen mit gewissen leuten, die sowas verkaufen und in ner art einmannbetrieb zusammenstellen! sprich mf würde nur die rechner dort ordern und bei gewährleistung wäre beim eigentlichen hersteller anzufragen...oder irgendwie...ist ja erstma drittens!

wäre sowas möglich? bzw hätte da mf daran interesse? ich kenn da nämlich jemanden, dem eigentlich schon mehrfach auch die erstklassige quali von zeitschriften bestätigt wurde

Kommentar

• Aber wie soll das gehen? Es gibt doch kein Hersteller noch Garantie bei übertakteten Komponenten (zumindest fast keiner). Was wäre dann im Reklamationsfall?

Kommentar

• es gibt händler die ich ja nicht nennen darf ;9 diie oc-systeme auch gleich mit wakü basteln und verkaufen! um garantie kümmert der sich dann...

kleiner tipp: hat letztens erst wieder inner pcgh den testsieg ertgattert

Kommentar

• Zitat von Warhead
                es gibt händler die ich ja nicht nennen darf ;9 diie oc-systeme auch gleich mit wakü basteln und verkaufen! um garantie kümmert der sich dann...

und wenn er insolvenz anmeldet, ist es dahinne mit Deiner Garantie :-)

Giga

...viele PCs

Kommentar

• Zitat von Warhead
                  es gibt händler die ich ja nicht nennen darf ;9 diie oc-systeme auch gleich mit wakü basteln und verkaufen! um garantie kümmert der sich dann...

Mag sein, dass es sowas gibt, bestreite ich ja gar nicht. Mich würde halt nur wirklich mal interessieren, wie solche Händler das machen...

Kommentar

• Zitat von DonKnilch
                    Mag sein, dass es sowas gibt, bestreite ich ja gar nicht. Mich würde halt nur wirklich mal interessieren, wie solche Händler das machen...
                    In einer der letzten c`ts (oder in einer anderen Zeitschrift) waren ein paar Leserbriefe von solchen Kunden drin....da sieht man dann, wie es manche Händler machen...

Die Kunden waren nicht sehr erfreut

Giga

...viele PCs

Kommentar

• Das denke ich mir, die Gefahr besteht da immer...

Kommentar

• ich muss aber auch ganz ehrlich sagen: die kunden sind teilweise doch recht dämlich...isn harter begriff, aber was ich so von ihm höre was er so bearbeiten muss, nur weil die kunden wirklich dumm sind, selbst noch hardware beschädigen evtl und dann meinen, der händler hat schuld und zb dann solche leserbriefe schreiben...sry da fehlt mir jedes verständnis dafür!
                        und dabei hat ihm der verkäufer nun wirklich die besten lösungen unterbreitet die man sich nur vorstellen konnte -.-

thema insolvenz: sowas will man ja nicht hoffen
                        Zuletzt geändert von Warhead; 09.05.2006, 00:54.

Kommentar

• Zitat von Warhead

thema insolvenz: sowas will man ja nicht hoffen
                          In dieser Branche nix ungewöhnliches

Giga

...viele PCs

Kommentar

• Bei dem Konfigurator vermisse ich, das man sich den neuen Intel Core2 E6600 oder höher einbauen lassen kann.
                            Ist das bald möglich?
                            3 Bekannte von mir wollen sich nämlich demnächst einen neuen Gamer-PC bestellen, je ca. ~1500 Euro.

Kommentar

• Zitat von mr999
                              Bei dem Konfigurator vermisse ich, das man sich den neuen Intel Core2 E6600 oder höher einbauen lassen kann.
                              Ist das bald möglich?
                              3 Bekannte von mir wollen sich nämlich demnächst einen neuen Gamer-PC bestellen, je ca. ~1500 Euro.
                              Die Prozessoren sind erst ab dem 27. Juli 2006 käuflich erwerblich. Bis zu diesem Datum bzw. ein paar Tage zuvor musste dich noch gedulden!

MFG Jonny
                              http://www.sysprofile.de/id11745

Kommentar

• Zitat von Jonny
                                Die Prozessoren sind erst ab dem 27. Juli 2006 käuflich erwerblich. Bis zu diesem Datum bzw. ein paar Tage zuvor musste dich noch gedulden!

MFG Jonny
                                J0, hoffentlich kann man sich dann einen richtig guten Gamer PC zusammenstellen

Kommentar

Lädt...
                                X