Was haltet ihr von unseren Komplettsystemen? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von unseren Komplettsystemen?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Maximus
    ...darunter denke ich wird es Inf/Thrd oder Elexir halt billigMARKE sein.
    ich hat sogar schon Sapphire 9800er mit Elixier Chips drauf in der hand :wink:

die sind weiter verbreitet als man glaubt.

in der regel gehn die aber ganz gut.

und für den Preis is der 199er schon ganz in ordnung, kann ma nix sagen.
    mehr kostet eben auch mehr.

Kommentar

Zitat von DerTiger
      und für den Preis is der 199er schon ganz in ordnung, kann ma nix sagen.mehr kostet eben auch mehr.
      So ist es, man kann nicht erwarten, dass man einen HighEnd PC für 199€ bekommt... :wink:

Kommentar

@tiger deshalb hab ich das MARKE groß geschrieben. Sollte bedeuten MArke = Qualität und nix zum in die Tonne treten.

Kommentar

@derTiger:

Glaubst du auf Grakas sind immer teure, tolle Markenspeicher drauf? Nicht umsonst sind die Aufdrucke oft unkenntlich gemacht. Zumindest was die Billig-Liga bis ca. EUR 60,- angeht, ist da fast immer NoName RAM bzw. "minderwertiges" (deswegen unkenntlich gemacht) von Markenhersteller drauf. Oft auch bei teureren. Spielt bei Grakas aber nicht die selbe Rolle wie als Arbeitsspeicher.

Elixier ist übrigens gar nicht übel und ich würde den Hersteller zu den Markenherstellern zählen.

Kommentar

Zitat von winterregenbogen
            @derTiger:

Glaubst du auf Grakas sind immer teure, tolle Markenspeicher drauf? Nicht umsonst sind die Aufdrucke oft unkenntlich gemacht. Zumindest was die Billig-Liga bis ca. EUR 60,- angeht, ist da fast immer NoName RAM bzw. "minderwertiges" (deswegen unkenntlich gemacht) von Markenhersteller drauf. Oft auch bei teureren. Spielt bei Grakas aber nicht die selbe Rolle wie als Arbeitsspeicher.

Elixier ist übrigens gar nicht übel und ich würde den Hersteller zu den Markenherstellern zählen.
            nein... glaub ich nicht.
            drum sag ich ja das es nicht so ist :wink:

ich arbeite in nem HW shop... ich WEISS das es nicht so ist

Kommentar

Was ist mit den Preiswerten Komplettsystemen los? Zunaechst wurden sie 20 Euro teurer und nun sind alle Sempis weg. Ok, keine mehr auf Lager? Gibbet denn neue/andere Angebote im Bereich 200-250 Euro?

Kommentar

fängt z.z wohl erst ab 250 mit dem celeron d an.

Kommentar

Ich nehme mal an, dass das nur eine Frage der Zeit sein wird. MF hat bestimmt wirklich nur keine mehr auf Lager und kann dann natürlich auch keine Systeme damit anbieten...

Kommentar

Interessiere mich für eins der MF-Kompettsysteme... was mich noch bissl davon abhält ist das sie nur so spärlich beschrieben sind... zumindest die die ich interessant fand... ne etwas präzisere beschreibung würd glaub ich nicht schlecht tun.
                    Bei den technischen Daten stand echt nirgens was ... und mag eigentlich nicht ne E-Mail mit anfragen zu 5 verschiedenen PCs stellen.

Kurz gesagt: mir fehlen Herstellerangaben, Ausstattung (Maus/Tastatur dabei? Sound/LAN Onboard?)

Zweite Sache ist, gibt es ne Möglichkeit das System upzugraden? (wurde bestimmt schonmal alles gefragt aber hab kein Bock mir den kompletten thread durchzulesen )

MFG

DaBoom

Kommentar

Btw. interessiere mich vor allem für das Teil hier:
                      MF A64 3800+, 200GB, 1024MB, DVDRW, NVIDIA 7800GTX

Kommentar

Jedes von uns angebotete System kann aufgerüstet werden, nicht jedoch abgerüstet! Also mehr Speicher rein, eine weitere Festplatte, TV-Karte, Zusatzlüfter etc pp wären möglich. Ganz wie sie es wünschen...
                        ------------------------------------------------
                        der frühe Vogel fängt den Wurm; doch erst die zweite Maus bekommt den Käse

Kommentar

Hab ich mir ja fast gedacht

Aber was is mit Angaben zu den Herstellern und geneuen Typenbezeichnungen der einzelnen Komponenten?
                          Da es da ja schon gravierende Unterschiede gibt würd ich darüber auch gern etwas mehr erfahren bevor ich mich zum Kauf entscheide

Kommentar

nennen sie mit bitte die Artikelnummer zu dem entsprechendem System, ich werden versuchen alle Daten für sie herauszusuchen und zu posten
                            der frühe Vogel fängt den Wurm; doch erst die zweite Maus bekommt den Käse

Kommentar

MF A64 3800+, 200GB, 1024MB, DVDRW, NVIDIA 7800GTX

Kommentar

Artikelnummer: 0080668

Kommentar

Lädt...
                                X