Was haltet ihr von unseren Komplettsystemen? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von unseren Komplettsystemen?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist ja auch durchaus verständlich. Gute Karten braucht man ja sowieso nur in Gamer PCs, alle anderen können an dieser Stelle sparen...

Kommentar

Gute bis sehr gute PC`s dabei, aber ein koplett Pc würde für mich nicht in frage kommen, denn irgent eine kleinigkeit passt mir bei jedem PC nicht richtig!

Aber Top für alle die von Kompatiblität und Zusammenbau nicht so sehr viel verstehen

Denn gerade beim Zusammenbau sollte man zu 100% sicher sein was man da eigentlich macht

Kommentar

Daher bietet MF die Systeme ja an...

Kommentar

Hi Leute,

Nur zur Info,wir sind gerade dabei ALLE Angebote runter zu setzen oder aufzurüsten,also haltet die Augen auf denn GEIZ IST GEIL !

Kommentar

Mit Geiz ist geil werdet ihr Probleme bekommen, wenn die Qualität darunter leidet. :wink:

Kommentar

Finde ich auf jeden Fall gut, aber der Slogan kommt mir doch irgendwie bekannt vor... :wink:

Kommentar

Wie rechtfertigt man bitte einen preis von mehr als 1300€ für den PC MF Athlon64 3200+, 250GB, 1024MB, DVDRW, FX5950U ?

MidiGehäuse Xaser III blau, 550Watt Netzteil, Athlon64 3200+, 250GB Festplatte, DVDRW Plextor, 1024MB RAM, 256MB Geforce FX5950 Ultra, Terratec 7.1 Soundkarte * Einzelstück *

Einfach nur mal aus Interesse, denn zumindest von dem was da steht ist der Pc ziemlich...na ja

Kommentar

Da muss schon was besonderes dran sein, sonst wäre der Preis etwas hoch angesetzt... :wink:

Kommentar

Hi,

wir haben den Preis "ein wenig" gesenkt :-) Der Pc kostet jetzt nur noch 850 Euro.

Danke für den Hinweis

Kommentar

Kein Problem, hätte ja auch sein können, dass der sonst irgendwelche speziellen Zusatzfeatures oder Software hatte, aber da stand ja auch nichts in der Beschreibung

Kommentar

Na, für den Preis sieht es doch schon wesentlich besser aus... :wink:

Kommentar

Ich finde den gar nicht den PC ?(

Ach und der hier ist in der falschen Kategorie http://www.mindfactory.de/cgi-bin/Mi...roduct/0080667

Kommentar

Zitat von Maximus
                            Ich finde den gar nicht den PC ?(

Ach und der hier ist in der falschen Kategorie http://www.mindfactory.de/cgi-bin/Mi...roduct/0080667
                            Hi,

Gib einfach 80071 in der Suche ein,dann findest du den PC auch.Danke für die Info mit der Kategorie,ist bereinigt.

Vielen Dank

Kommentar

Ich Persönlich bin von den billigeren PCs echt nicht begeistert.

Grade wenn man PC Einsteiger ist, sollte man sich nicht sofort mit AsRock rumärgern müssen.

Sorry aber diese Boards tut man beim besten Willen keinem Menschen an.

Nehmt doch stattdessen andere Billigboards, die auch einigermaßen stabil laufen, wie z.B. PC Chips...

Oder werdet halt wieder etwas teurer und setzt auf Gigabyte, MSI und ASUS (blos nicht das p4p800 *g*)

Ich find Mindfactory richtig klasse, nur die Komplett PCs naja

Kommentar

Hm wieder jemand der andere Erfahrungen gemacht hat. Ich persönlich finde Asrock unter den Billigboards die Besten. Bei nem Bekannten nläuft so eins mit nem XP 2400+ auf 11x200 als 3200+ ohne Probleme.

Kommentar

Lädt...
                                X