Was haltet ihr von unseren Komplettsystemen? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von unseren Komplettsystemen?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich gehe davon aus, dass MF größtenteils Win installiert (kostenpflichtig) - und etwas wie Linux eher vernachlässigt. Oder liege ich da falsch?

Kommentar

• Was heißt hier vernachlässigt?
      Es gibt bei MF auch Komplettsysteme mit Linux. Nur wünscht sich die Mehrheit der Kunden Windows, weil viele denken, dass sie mit Linux nicht klarkommen o.ä.
      ~ XP Pro/Vista 64bit ~ Silverstone-TJ06 ~ Iiyama E2607WS ~ AMD 4850e + Noctua ~ Gigabyte GA-MA69GM-S2 ~ Samsung SP1614C 160GB ~ Sapphire4870 1GB ~
      ~ 5120MB RAM ~ Audigy2zs ~ BeQuiet 450Watt ~ DVR109 ~ Firefox3.0 ~ Teufel CEM ~ ZM-MFC1+ Cherry eVolution ~ MX518 ~

Kommentar

• so würde ich es auch sagen. Dazu kommt halt immer noch das Lizenstechnische wie DirectX
        2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

• Ich finde die Systeme auch sehr gut.

Kommentar

• Linux spielt praktisch überhaupt keine Rolle beim Rechnerverkauf. Marktanteil bei 1 Prozent.

Quelle TEC Cannel

Im August 2008 hatte Linux ein Hoch mit 0,93 Prozent Marktanteil. Danach sank dieses Hoch auf 0,71 Prozent im Oktober 2008. Bis März 2009 (0,90 Prozent) hielt sich das Open-Source-Betriebssystem zwischen 0,83 und 0,88 Prozent. Im April 2009 schaffte Linux das erste Mal einen Sprung über die Ein-Prozent-Hürde – 1,02 Prozent. Zum Vormonat leicht verloren haben hingegen der klare Klassenprimus Windows – von 88,14 auf 87,90 Prozent – und Mac OS X – von 9,77 auf 9,73 Prozent.
            --------------------------------------------
            Scythe Mugen Montage | Computer Montage | grigis-tower-Thread | Zweihundert Mindfactorianer! | Platz 1-Top Poster 4/16 | MF Help 01 | MF Help 02 | MF Help 03 | MF Help 04 |
            Wir bilden uns etwas auf Ihre Meinung ein. - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de

Kommentar

• das ist aber nicht wenig. nicht umsonst haben fast alle hersteller jetzt auch mit linux vorinstallierte Rechner am start!
              2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

• Hallo,
                ich hatte mir überlegt eine MF Komplettsystem zu kaufen habe aber noch einige offenen Fragen.

1 Soweit ich dem Thema entnehmen konnte muss im Falle eines Defektes das Komplette System eingeschickt werden, ist das noch richtig?
                2. Werden die Orginalverpackungen der Komponenten mitgeschickt?
                3. Werden nicht verbaute Zübehörteile der Komponenten mitgeschickt? (z.b. Slotblenden, Nicht verwendete Kabel etc?)
                4. Wie verhält es sich mit den Anleitungen?
                5. Sind die unter Mindstar angebotene Systeme rückläufer oder genau so neu wie im Shop selbst?
                6. Erlischt die Garantie, wenn man selbst das System aufrüstet? (Speicher, Grafikkarte, Festplatten etc.)?

7. Wie verhält es sich mit obigen fragen wenn man selbst die Komponenten auswählt und MF den zusammenbau übernehmen soll?

Danke
                Markus

Kommentar

• 1. unter umständen ja. bei kleinigkeiten kann evtl auch das teil getauscht werden

2. nur auf speziell geäußerten wunsch

3+4. soweit mir bekannt: ja

5. das ist ein mindstar und nagelneu wie auch im shop selbst. rückläufer sind im schnäppshop zu finden

6. kommt darauf an welche garantie...

7. ist imho genau das gleiche
                  Mit freundlichen Grüßen
                  Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Sent from my fingers using my brain, both arms and my keyboard und NEIN, ich will nicht wissen, was irgendwer zum posten nutzt! solche msg darf man gern deaktivieren, danke!
                  ...und nein, ich bin kein Mitarbeiter der Mindfactory AG!

Kommentar

Lädt...
                  X