Was haltet ihr von unseren Komplettsystemen? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von unseren Komplettsystemen?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Finde die Systeme auch echt gut. Würde meinen Rechner aber selber zusammen bauen. Wer braucht schon Windows wenns Linux gibt?
    #######################################
    AMD Athlon XP 3000+
    2Gb Ram ( 4 x 512 Mb Ram im DualChannelModus )
    auf nem Asus A8V Deluxe
    Und ner Radeon 9800 Pro
    Bequit Netzteil 450W
    #######################################

Kommentar

• Zitat von hofmar
      Finde die Systeme auch echt gut. Würde meinen Rechner aber selber zusammen bauen. Wer braucht schon Windows wenns Linux gibt?

THEM are these words I llllllllike to hear!

cu
      Gargi

Kommentar

• Also an für sich sind die PC's ganz ok.
        Aber ich mag Fertig-PC's einfach nicht.
        Irgendwas passt einem nie.

Alles einzeln kaufen ist einfach am sinnvollsten...Und dann kann man noch schön alles zusammenbauen. (Wenn man es denn kann)
        Aber für den Zusammen gibts ja teilweise sehr gute Anleitungen im Netz.
        Mein HURENBOCK<---JETZT mit dickem X2 4200+ :cool:
        Gucken: 10€
        Riechen: 12€
        Anfassen: 15€
        Isch hann die al im keller jebürscht un daacht ich wär im himmel. do rieß die al et arschloch op un drieß ma op de pimmel.

Kommentar

• Mindfactory Online-Shop

Midigehäuse Aerocool ExtremEngine 3T schwarz, 620Watt Netzteil Enermax Liberty, Asus P5B deluxe, intel Core 2 Duo E6600 (2400MHz, 4MB, Conroe), 300GB S-ATA HDD, DVD-Brenner, 2x1024MB DDR2 PC6400
          Meint ihr nicht, dass dieses Netzteil etwas überdimensioniert ist? Könnte man doch etwas sparen und das ganze günstiger anbieten.

Kommentar

• Jo, das ist vielleicht wirklich etwas heftig, zumal dort keine absolute HighEnd GraKa drinsteckt...

Kommentar

• Ich glaub MF hält sich einfach an die Empfehlungen der Hersteller.
              Bei ASUS steht im Handbuch für`s Motherboard auch was von einem 550 Watt NT bei Einsatz von Dual-Core, mehreren Festplatten, SLI-Karten und mehreren Rams.(Gehe von ASUS A8N-SLI Deluxe aus).
              Scythe Mugen, 4096MB DDR2 G-Skill Cl5, 2*250GB Seagate Barracuda 7200.10 16MB
              Laptop: Sony Vaio VGN-C1Z, T7400 @ 2*2,16GHz, 2048MB Mushkin PC4200 CL4, 120 GB FSC HDD, GeForce 7400
              Peripherie: Samsung 500GB als externe Festplatte + WD Passport 250GB, Sennheiser PC130 Headset

Kommentar

• nunja, man könnte nun zwar auch aufrüsten und nen alten pentium d dranknuspern und ne ati 1900er, aber ich denke mal dass ein umstieg auf den p d sinnfrei wäre und somit ist das 600er mehr als überdimensioniert...selbst wenn man die 1900er verbaun würde

Kommentar

• ..."by your command"

allerdings hat's preislich nicht viel gebracht, da die Speicher mittlerweile wieder angezogen haben
                  Mit freundlichen Grüßen
                  Ihr Mindfactory Einkaufsteam

Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Kommentar

• geht ja in erster linie nicht um den preis, sondern die ausgewogenheit des systems

Kommentar

• Zitat von Warhead
                      wenn nichts dabei steht musst du dir die windows version noch dazubestellen!
                      wer macht sowas für den Privatgebrauch?

Kommentar

• Zitat von Doohan
                        Was machst Du denn als Privatmann für ein OS drauf?

Kommentar

• Zitat von Doohan
                          jeder der keine illegale version verwendet wahrscheinlich...scheinbar gehörst du ja nicht dazu

Kommentar

• Zitat von Warhead
                            jeder der keine illegale version verwendet wahrscheinlich...scheinbar gehörst du ja nicht dazu
                            LOL, so direkt wollt ich es ja nicht unterstellen. Deshalb meine Nachfrage...

Kommentar

• Zitat von Pommbear
                              LOL, so direkt wollt ich es ja nicht unterstellen. Deshalb meine Nachfrage...
                              Hehe, Deine Nachfrage war aber auch eine fiese Fangfrage
                              "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
                              By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
                              Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
                              It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
                              Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
                              Quoth the Raven, "Nevermore."

From "The Raven" by Edgar Allan Poe

Kommentar

• Zitat von Warhead
                                Da will ich nichts weiter zu sagen

Kommentar

Lädt...
                                X