Was haltet ihr von unseren Komplettsystemen? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von unseren Komplettsystemen?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hm, komisch das ich bei meiner Zusammenstellung mit vergleichbarer Leistung rund 200 € mehr zahlen müsste?! Außerdem gibt es auch nur eingeschränkte Möglichkeiten beim Konfigurator.

Kommentar

• wart einfach mal bis montag, dann wird sich bestimmt jemand von mf melden

Kommentar

• Zitat von Knut
        Hm, komisch das ich bei meiner Zusammenstellung mit vergleichbarer Leistung rund 200 € mehr zahlen müsste?! Außerdem gibt es auch nur eingeschränkte Möglichkeiten beim Konfigurator.
        Also ich rede nicht vom Konfigurator. Du suchst dir alle Komponenten für einen Rechner zusammen und packst den Zusammenbau dazu. Das ist auf keinen Fall teurer als ein Komplettsystem...

Kommentar

• Wo finde ich denn diese Zusammenbau-Option und wie verhält sich das dann mit der Garantie?

Kommentar

• Der "PC-Konfiguration´s" Button ist da wo der Forums Button ist... einfach draufklicken dort kannst dir dann dein Rechner zusammenstellen (hoffe die Option meinst du )

Garantie...haste dann bei MF 2 Jahre solange du nicht Übertaktest...

Kommentar

• Das ist genau das, was ich nicht meine. Es geht nicht um den Konfigurator, sondern einfach nur um den Zusammenbau der gewählten Komponenten. Wenn du alles im Warenkorb hast und zur Kasse gehst, dann hast du dort eine Option "Zusammenbau", die du auswählen kannst.
              Garantie hast du natürlich nach wie vor...

Kommentar

• aber ich glaube nicht dass er dass meinte oder???

Kommentar

• Doch, genau das meinte ich. Kann jemand mal die von mir zusammengestellten Komponenten bewerten oder sollte ich da lieber in einen anderen Thread wechseln? Ich will ja nicht den hier zuspammen...

Kommentar

• das meinte er nicht, aber es wäre eine alternative! und das ist alles was don erklären wollte

Kommentar

• Danke War!

@Knut: Eröffne am besten mal eine Thread unter PC Konfigurationen, da können wir das dann ausführlich diskutieren...

Kommentar

• Betrifft Artikel-Nr. 0080549

Dort steht nicht ob das eine 256MB oder 512MB 7900 GT Karte ist.
                        Im allgemeinen steht bei den Komplett PC's sehr wenig über die genau eingebauten Komponenten.
                        Desweiteren wäre es sinnvoll das System in eine neue Kategorie "Core2Duo" zu stellen, anstatt bei Intel Pentium

Kommentar

• bei dem komplettsys tippe ich aber mal ganz stark auf eine 256mb version. wären es 512mb hätte man es sicher dazugeschrieben!

Kommentar

• Windows?

Ich finde eure Systeme eigentlich sehr gut nur! ich würde gerne wissen ob ein Betriebssystem bei ihnen vorhanden ist (Windows oder so)

Kommentar

• wenn nichts dabei steht musst du dir die windows version noch dazubestellen!

Kommentar

• Genau so ist es. Bei den meisten Komplettrechnern ist noch kein BS dabei und muss somit noch bestellt werden (wenn gewünscht)...

Kommentar

Lädt...
                                X