Was haltet ihr von unseren Komplettsystemen? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von unseren Komplettsystemen?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Natürlich ist das in einem gewissen Rahmen eingegrenzt und das steht ja auch oftmals dabei. Wenn dort z.B. 7900GT steht, dann schränkt das ja schon ein. Es wird dann eben eine dieser Karten sein, die Frage ist nur, von welchem Hersteller. Das richtet sich nach der Verfügbarkeit.
    Ich denke auch mal eher, dass SATA(2) Platten verwendet werden...

Kommentar

• Ja, SATA, wir verwenden vorzugsweise Samsung, sollten diese grad nicht verfügbar sein, wählen wir andere aus, die zweite Wahl wäre Seagate

Da die Versorgung mit 6600GT'lern etwas eng wird, denke ich drüber nach, diesen Rechner einzustampfen und mit zwei 7600GT neu anzulegen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Mindfactory Einkaufsteam

Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Kommentar

• Das würde ich auch vorschlagen, denn zwei 6600GTs sind auch nicht mehr zeitgemäß...

Kommentar

• gesagt, getan :rolleyes:

In Kürze im Shop zu finden unter Artikelnummer 0080707
          Mit freundlichen Grüßen

Mindfactory AG | Preußenstr. 14 a-c, 26388 Wilhelmshaven | Kontakt | Infocenter | Callback | Highlights

Kommentar

• kommt auch ein system mit x2 5000+ und x1900xt ?
            bzw, eines mit conroe 6600/6700 und x1900xt ? also richtige coole gamersysteme?

Das wäre klasse.

Kommentar

• Die werden garantiert in irgendeiner Weise kommen...

Kommentar

• Ich habe gestern und heute die Systeme geupdated und einiges ausgedünnt, neues folgt in Kürze.
                Rechner mit Conroes sind schon aufm Reißbrett, werden aber erst dann online gestellt, wenn die Verfügbarkeit der Komponenten (sprich: die Prozessoren) gewährleistet ist.
                Mit freundlichen Grüßen

Kommentar

• Sehr schön, da kann man ja schon gespannt sein...

Kommentar

• Ich würd gerne wissen ob in den Rechnern, speziell im 0080750, genug Platz im Gehäuse für einen SLI-Verbund ist und welche Grafikkarten genau eingebaut werden "könnten" (Hersteller).
                    Außerdem würde mich interessieren ob letzteres sinnvoll wäre oder ich eher auf einen Rechner mit einer besseren Grafikkarte warten sollte.
                    Danke schon mal im voraus,
                    Knut

Kommentar

• Meine Empfehlung lautet grundsätzlich, auf eine starke, statt auf zwei schwächere Karten, zu setzen. Davon hast du einfach mehr und teurer ist es in der Regel auch nicht...

Kommentar

• Mir ist in erster Linie das Komplettsystem von MF wichtig, da ich denke das das Preis/Leistungs-Verhältnis gut ist. Ich bin mit den anderen Werten vollkommen zufrieden, hätte nur gerne eine schnellere Grafikkarte. Ich denke 100 € mehr wären angemessen für eine 7900 GTX oder irre ich mich da? Und wenn ja gäbe es irgendwie eine Tauschmöglichkeit? Ich weiß zwar was der Begriff "Komplettsystem" bedeutet, nur könnte ich mir vorstellen das bei MF sowas möglich wäre.

Kommentar

• ich denke mal nicht, dass das ein großes problem darstellt bei mf

ansonsten kann man ja auch noch ggf den pckonfigurator nehmen

Kommentar

• Oder sich "manuell" ein solches System zusammenstellen...

Kommentar

• Ich hab gerade nochmal nachegeguckt.
                              Die 7900 GTX von Asus kostet ungefähr 100 € mehr als der Durchschnittspreis aller 7900 GT-Modelle von MF. Würden durch den Einbau zusätzliche Mehrkosten entstehen oder wäre sowas umsonst?
                              Beim Konfigurator ist das System nicht erstellbar (oder ich bekomms nicht hin...) und den Eigenbau schaff ich denk ich mal nicht mangels Erfahrung. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust Highend-Komponenten beim Einbau zu beschädigen.

Kommentar

• Nein, du kannst dir hier ein System zusammenstellen und das dann von MF für eine Gebühr von knapp 60€ zusammenbauen lassen...

Kommentar

Lädt...
                                X