Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2D Navigation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2D Navigation

    Moin moin!


    auf diese Weise versuche ich das für mich am meisten geeigente AutoNavi zu finden .
    Als ein alter Kartenfreund suche ich nun ein Navi mit dem ich schnell ohne großen Schnickschnack in 2D navigieren kann. Ich möchte also bei der Routenführung den Überblick berhalten und im geeineten Moment eingreifen können.
    Dazu wäre es sehr wichtig, dass man manuell die Zoomstufen ändern kann und nicht nur automatisch der Geweschwindigkeit angepasst wird. Das dies nicht unbedingt bei jedem Modell möglich ist, musste ich leider bereits feststellen.
    Zudem wäre ein 5" (notfalls 4,3") wohl am besten.

    Alle Zusatzfunktionen von Livediensten bis hin zu Bluetooth sind fast sogar unerwünscht.
    Blitzer, ob über Blitzerdatenbanken oder POI's eingefügt, wären dagegen ganz nett

    Freue mich auf eure Vorschläge

    Flexit

  • #2
    Hallo,

    ich fahre seit einigen Jahren mit dem TomTom Go930, es hat ne Menge Schnick Schnack welchen man nicht braucht.
    Ich benutze es vorallem wegen der US Karte und dem Spurassistenten, sehr hilfreich bei 8 spurigen Highways.

    Bei den meisten Navis ist es ja so, dass man sich durch tausende von Menüs und Einstellungen blättern muss um an das gewünschte Ergebniss zu gelangen.

    Muss es unbedingt ein neues Navi sein?
    Sonst würde ich eins aus einer älteren Serie ohne dieses ganzes Zubehör vorschlagen, TomTom Go910!

    Gruß
    Patrick

    Kommentar

    Lädt...
    X