Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit einem nicht signierten Treiber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Das installiert man entweder mit ner Software oder selber in der Registry. Bis Win 2000 ging das noch ohne Probleme unter Hardware hinzufügen.
    Aber wofür brauchste das?
    Ist doch nur dafür da um aus einem USB Port einen Com Port zu machen oder aus nem Com Port einen USB Port. Und dafür brauchst du dann an nem entsprechenden Ausgang einen Adapter.
    Für den Roboarm brauchste doch einen USB Anschluss und den haste ja. Das was gebraucht wird ist 32 Bit. Und das macht man am besten mit ner VM oder dem Virtual PC

    Kommentar


    • #32
      Aha...Ja, das ist auch das was ich nicht ganz verstanden hab....die anderen Roboterarme sind ja auch USB deshalb dachte ich man braucht das... ok dann teste ich mal mit Virtual PC oder VM

      Kommentar


      • #33
        Achso. Dann war das wohl auch keine Alternative.

        Mit der VM fällt ja bei mri raus, weil ich kein WIndows zum reininstallieren habe.
        Nihil verum, omnia licita.
        4 8 15 16 23 42

        Kommentar


        • #34
          Hallo
          Ich hab auch den selber Roboter mit selben Problem

          Hab aber leider nicht ganz durchblickt wie das ganze funktioniert
          Kann mir jemand eine kurze zusammenfassung oder Anleitung posten wie ich das Computerprogramm zum laufen bringe ?

          mfg Andreas

          Kommentar

          Lädt...
          X