Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit einem nicht signierten Treiber

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem mit einem nicht signierten Treiber

Hallöle,

ich habe wie beschrieben ein Problem mit einem unsignierten Treiber.
    Direkt handelt es sich um den Treiber zu der Playtastic Roboter Arm USB-Schnittstelle.
    Installieren kann ich den eben nicht, weil er unsigniert ist.

Ich hab auch schon ein wenig im Internet geforscht und allerlei zu dem Thema gefunden. Das Problem liegt an meinem BS. Windows 7 Home Premium 64bit.

Ich kann den Roboter derzeit auch über einen Laptop mit XP, der mir zur Verfügung steht betreiben, aber es wäre schöner, wenn ich das auch über meinen neuen Rechner machen könnte...

Es ist also kein akutes Problem, aber trotzdem doof.

Hat einer von Euch evt. eine Idee?

Danke im Voraus
    -FkAh
    Zuletzt geändert von FastkeineAhnunghaber; 20.11.2011, 22:09.
    Nihil verum, omnia licita.
    4 8 15 16 23 42

mach mal nen screenshot und nimm den link hier raus bevor es ein mod macht
    Zitat von Bertrand Russel
    "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

MfG
    madwursd

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

Zitat von madwursd Beitrag anzeigen
      mach mal nen screenshot und nimm den link hier raus bevor es ein mod macht
      Hab den Namen oben mal angegebn. Hatte gar nicht an die Fremdshops gedacht...

Und was wür einen Screenshot?
      4 8 15 16 23 42

Kommentar

beim screenshot dachte ich an ein bild von dem hightech spielzeug. der name reicht aber zum googlen.
        leider kann ich dir in der treiberfrage nicht helfen. da bietet sich eher der support der herstellerseite an.
        Zitat von Bertrand Russel
        "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."

MfG
        madwursd

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Kommentar

Vielleicht meldet sich ja noch wer anders.

Ich schreibe morgen mal den Support an, aber denke nicht, dass die mir viel helfen werden. Aber fragen kann man ja mal.

btw. wenn ihr nach dem Namen googelt, das Playtastic Roboterarm Barkeeper ist von mir.
          4 8 15 16 23 42

Kommentar

Äh hehe... wozu braucht man denn sowas?

Sorry wenn ich dir nicht weiterhelfen kann, aber Geduld mit Google zahlt sich ja meist irgendwann aus.
            CPU: Intel i7 3770K | Kühler: Xigmatek HDT-S1284| RAM: 2x 8 GB Corsair Vengeance LP DDR3-1600 CL9 | Mainboard: ASRock Z77 Pro3 | GPU: 8 GB EVGA GTX 1070 FTW ACX 3.0 + Thermal Pad Mod | SSD: 750 GB Crucial MX300 & 500 GB Samsung 750 Evo | PSU: BQ! Straight Power 10 500 W CM | Sound: Wavemaster MX 3+ & beyerdynamic MMX 300 | Case: Cooler Master Elite 430 | Input: Speedlink Reticos & Speedlink Accusor | Monitor: Samsung S27D390H | OS: Windows 10 Pro

Kommentar

Zitat von Kamikaze-Kaki Beitrag anzeigen
              Äh hehe... wozu braucht man denn sowas?
              Toys for Boys ;D Hab ich mal geschenkt bekommen.

Hm. Sind ja noch ein paar mehr Leute. Vielleicht kennt ja jemand einen Kniff mit dem es geht.
              Erstmal den Support morgen abwarten, aber google konnte mir nicht helfen...
              4 8 15 16 23 42

Kommentar

Ähm offtopic, aber erklär das Teil mal bitte.
                Steht bei Dir in der Wohnung und macht was genau????

Gehäuse: Cooler Master Haf X Window Big Tower System: Win10 Pro Mainboard: ASRock Z77 Extreme 4 CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz Kühler: Thermalright Silver Arrow
                RAM: 4 x 4 GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM GPU: 2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 OC Festplatte: 256GB Samsung 830 Series & 250 Samsung 850 EVO 2.5" SSD & 2000GB Seagate Barracuda 7200
                Netzteil: 580 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular DVD-Brenner: LiteOn iHAS524 Input: Logitech G11 & Razer Naga Headset: Creative Fatality

Kommentar

Zitat von angeldust Beitrag anzeigen
                  Ähm offtopic, aber erklär das Teil mal bitte.
                  Steht bei Dir in der Wohnung und macht was genau????
                  Das Teil hat 5 Motoren und hat keinen Sinn. EInfach nur ne Spielerei!!! Just for fun eben. So Gadgets die keiner wirklich braucht. So wie man in meinem Video sieht. Playtastic Robotarm Barkeeper - YouTube

Heute Abend kommt glaube keien Lösung mehr, aber morgen muss es doch einen geben, der da nen Tipp hat!
                  4 8 15 16 23 42

Kommentar

Bei so einem sinnlosen Spielzeug fühle ich mich ja fast verpflichtet zu helfen.

Schau mal hier. Das sollte Dir hoffentlich helfen. In diesem Sinne viel Spaß mit dem Martini Einkipper .

Grüßle,
                    softdown

Kommentar

Wie gesagt hab ich mal geschenkt bekommen.

So also ich habe den Treiber installiert und er hat nicht wegen Signierung gemeckert, aber trotzdem irgendwie einen Fehler....
                      4 8 15 16 23 42

Kommentar

Ja wie geil ist das denn bitte schön???
                        Sowas will ich auch!!!
                        Danke für das Video!!!
                        Wie einfach geht das Programieren von Befehlen da?

Gehäuse: Cooler Master Haf X Window Big Tower System: Win10 Pro Mainboard: ASRock Z77 Extreme 4 CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz Kühler: Thermalright Silver Arrow
                        RAM: 4 x 4 GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM GPU: 2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 OC Festplatte: 256GB Samsung 830 Series & 250 Samsung 850 EVO 2.5" SSD & 2000GB Seagate Barracuda 7200
                        Netzteil: 580 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular DVD-Brenner: LiteOn iHAS524 Input: Logitech G11 & Razer Naga Headset: Creative Fatality

Kommentar

Zitat von angeldust Beitrag anzeigen
                          Ja wie geil ist das denn bitte schön???
                          Sowas will ich auch!!!
                          Danke für das Video!!!
                          Wie einfach geht das Programieren von Befehlen da?
                          Sehr einfach. Aber das Teil hat nen starken Toleranzbereich, d.h. wenn ich das Programm vorwärts durchlaufen lasse und dann wieder rückwärts, dann erreicht er nicht mehr die Startposition. ;D
                          4 8 15 16 23 42

Kommentar

Na dann kann der Robot Dir halt nur ein Bier bringen.
                            Wie wäre es denn dann mit ner 3 Liter Zischke Flasche???

Kommentar

Jo und so präzise wie der arbeitet schmeißt der dir das Bier auf die Tastatur, anstatt es daneben zu stellen

FkAh: hast du Kompatibilität auf XP gestellt? ...Aber ich fürchte die 64 bit werden das Ding nicht zum laufen bringen...das sind 32 zuviel

Kommentar

Lädt...
                              X