elektro rasierer gesucht ! - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

elektro rasierer gesucht !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    also mein Budget liegt nur um die 50 Euro und ja soll dann auch ein guter Rasierer werden, wenn es in der Preiskategorie mehr "schrott" gibt dann lieber was anderes...

    Kommentar


    • #17
      okay habe soeben den Braun gekauft und lass mich überraschen wie er ihn findet...

      Kommentar


      • #18
        Ich war in einem auf Rasierer spezialisierten Fachgeschäft und konnte dort auch proberasieren. Ich habe alle teuren Modelle von Braun und Panasonic durchprobiert. Ursprünglich kam ich in den Laden und wollte unbedingt einen Braun haben. Der sehr kompetente Verkäufer hat dies zunächst hinterfragt und einiges an Argumenten für den Panasonic vorgetragen. Zum Schluss hab ich mich ech gewundert, wie schlecht der Braun (Series 7) gegen die guten Panasonic Modelle abgeschnitten hat. Das Rasurergebnis mit dem Panasonic (habe mit damals den ES8101 für ehem. 140 € geholt) ist viel sauberer und gleitet einfacher über die Haut, auch dank des guten Kopfes und der höheren Motordrehzahl (13.000 Schwingungen gegenüber 10.000 Schwingungen).

        Für mich gibt es zur Zeit keine Alternative zu Panasonic.
        Prozessor: Intel Core i5 750
        Motherboard: Gigabyte P55A-UD3
        Grafikkarte: ATI HD4850 (MSI)
        Speicher: 2 x 2 GiB Kingston ValueRAM DDR3
        Monitor: Samsung SM 2333sw 23"
        Betriebssystem: Windows 7 HP 64bit

        Kommentar


        • #19
          Wie wurde das mit der Proberasur denn realisiert? Die können doch net alle Leute den gleichen Aufsatz nutzen lassen aber doch auch nicht jedem nen neuen Aufsatz geben?!



          i7 4790k - Asus Z97 - P - 8GB G.Skill - MSI GTX 970 - Crucial MX100 - BQ E10 500w - Sennheiser HD 598 - Dell UltraSharp u2312hm


          Dropbox - wenn du dich über den Link hier anmeldest: 500MB zusätzlich für Dich und für mich: http://db.tt/cqdNCJ1f

          Kommentar


          • #20
            Die Grundgeräte liegen am "Testspiegel" aus oder werden aus dem Lager geholt. Die Scherrköpfe waren sauber und sahen meiner Meinung nach wie neu aus. Ich denke mal, dass die gut gereinigt werden. Ganz neu wäre für den Verkäufer sicherlich zu teuer.
            Prozessor: Intel Core i5 750
            Motherboard: Gigabyte P55A-UD3
            Grafikkarte: ATI HD4850 (MSI)
            Speicher: 2 x 2 GiB Kingston ValueRAM DDR3
            Monitor: Samsung SM 2333sw 23"
            Betriebssystem: Windows 7 HP 64bit

            Kommentar


            • #21
              ich hab mir den Philips HQ 6990 neulich geholt und bin wirklich sehr zufrieden mit ihm und das beste, er hat nur 26 € gekostet
              Meine Erfolge im Esports

              • #1 EPS Season VIII BF2 with pod.hama
              • Clanbase Nationscupwinner in BF2 2007 with Team Germany
              • #1 NGL Finals BF2
              • # 2 WWCL Finals BF2
              • # 2 EA Masters BF2
              • #1 EPS Summer 2012 BF3 8on8 Groupstage
              • #3 EPS Summer 2012 BF3 Playoffs



              Teams für die ich gespielt habe

              starcoma.Tagan | pod.hama | egamespoint.Thermaltake | zeroPoint Gaming| Team Thermaltake | Tt Dragons | They Kick Ass

              Kommentar

              Lädt...
              X