Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche einen kaffeevollautomaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche einen kaffeevollautomaten

    hi,

    suche für einen 2-personenhaushalt einen vollautomat mit milchaufschäumdüse.
    sollte für pulver und ganze bohnen nutzbar sein und auch zuverlässig, da ja reparaturem an den dingern nicht gerade billig sind. hat wer erfahrung mit diversen geräten, da der markt ja unüberschaubar ist. preis sollte die 600.- nicht übersteigen.

    gruß


    Black&White,Bigwhoop ignored

  • #2
    In der Arbeit haben wir eine Saeco Incanto (nicht die de Luxe), die seit 4 Jahren einmal bei der Wartung war und tagsüber im Dauerbetrieb läuft. Preislich liegt das Gerät weit unter Deinen Anforderungen.

    Kommentar


    • #3
      Du solltest aber in deine Überlegung mit einbeziehen, wie viel Kaffee ihr wirklich trinkt. Wenn ihr nur eine Tasse zum Frühstück trinkt, lohnt sich der VA nicht - zumal die Bohnen nach einer gewissen Zeit ihr Aroma schlicht verändern oder teilweise verlieren. Hier emfpiehlt sich trotz des vergleichbar hohen Preises pro Tasse (die Pads sind ja teuer wie Seuche) dann eine Senseo oder Vergleichbares.
      Gruß OBs

      ---------

      Kommentar

      Lädt...
      X