Canon Ixus 100 is welche Einstellungen? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Canon Ixus 100 is welche Einstellungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Canon Ixus 100 is welche Einstellungen?

    Hallo erstmal

    bin sozusagen ein frischling was Digi-Cams angeht. Hab mir nun für den Urlaub die Ixus 100 gekauft. Ich denke die ist ganz gut ?!

    Allerdings bin ich absolut überfordet mit den Einstellungen. Die Bedienungsanleitung ist für mich ein einziges ? absolut schlecht strukturiert und ich blick da einfach ned durch

    hab auch schon viel gegoogelt aber finde nichts wo mal bisschen erklärt wird welche Einstellung was bewirkt...

    Es giebt ja den Automatik-Modus der ist aber nicht immer optimal.

    Zum Beispeil giebts es ja da noch den Modus "P" was macht der? Hab ich das richtig verstanden dass das auch so ne Art Automatik ist blos wo ich noch selbst bissl was korrigieren kann oder ...

    I NEED HELP

    danke schonmal

  • #2
    Du willst mir ernsthaft erzählen dass du die Bedienungsanleitung nicht verstehst? Oo Sorry, aber da steht nun wirklich alles drinne - bzw sollte es.

    http://de.software.canon-europe.com/...0is_CUG_DE.pdf

    Da ist nochmal die Anleitung, und da steht auch alles drinne beschrieben mit dem P Modus etc.

    Kommentar


    • #3
      danke aber die Anleitung habe ich selbst.. ich vermisse sowas wie "der Modus ... bewirkt .." verstehst du? Und das seh ich in der Anleitung niergendwo! Da steht nur ewig beschrieben wie ich den Modus P einschalte aber nicht so richtig was der genau macht? -.-

      Kommentar


      • #4
        Try it? Oo

        Kommentar


        • #5
          ok ich lass es anscheinend bekommt man von dir ja keine gescheiten Antworten ich versuchs woanders denke da wird mir geholfen

          Kommentar


          • #6
            Sorry aber eine Digitalkamera ist nun wirklich keine Meisterleistung, und da ich das Gerät hier nicht habe kann ich auch nichts ausprobieren.

            Imho findet man sowas immer leicht mit probieren raus.


            Edit:

            Im P-Modus wird bei sehr wenig Umgebungslicht die Blende voll geöffnet und der Blitz so geregelt, dass eine 1/60s nicht unterschritten wird (die 1/60s ist brennweitenunabhängig). Wird die Umgebungshelligkeit immer weiter erhöht, wird gleichzeitig abgeblendet und die Belichtungszeit verkürzt. Erreicht die Belichtungszeit die Blitzsynchronzeit (1/200s-1/500s je nach Kamera), wird nur noch weiter abgeblendet.
            Das habe ich nur dazu gefunden.

            Kommentar


            • #7
              warum nicht gleich so

              ich hab halt schon für viele kameras so tipps und tricks gesehn wo dann nochmal beschrieben wird wie alles genau funktioniert und so.. dachte einer hat villt ein link zu sowas

              Kommentar


              • #8
                Noch irgendwelche Unklarheiten?

                Kommentar

                Lädt...
                X