Ixus 960 is - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ixus 960 is

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ixus 960 is

Hallo,
    die IXUS 960 IS ist die Kamera für alle Situatoinen.
    So leicht zu bedienen und unkompliziert von einem Modus in den anderen zu wechseln war noch nie so einfach wie mit der 960. Die Qualität der Bilder und der Videos ist hervorragend.
    Nur eine Funktion habe ich nicht durchschaut: Es gibt im Kamera-Menu die Funktion: "Datum Aufdruck". Diese Funktion ist bei mir immer auf "Aus" und nicht wählbar. Wenn jemand von euch eine Erklärung dazu hat wie diese Funktion einzuschalten ist, oder bei welchen Einstellungen der Kamera der Aufdruck des Datums funktioniert - vielen Dank im Voraus.
    Kuno

Hallo und willkommen im Forum.

Ich habe eine Ixus 950 IS - habe mir diese Frage auch gestellt und nun mal einen Blick in das Handbuch geworfen.

Diese Option ist nur verfügbar, wenn der Modus "Postkarte" ausgewählt ist. Leider wird dann nicht die volle Auflösung genutzt, die Bilder haben dann eine Auflösung von 1600x1200px (bei meiner 950 IS)
    Intel Core i7 7700K|Asus Z170 Pro Gaming|2x 16GB Crucial DDR4|EVGA GeForce GTX 960|550W be quiet! Dark Power Pro 11|256GB Intel 600p M.2|250GB Samsung 850 Evo|256GB Samsung 840 PRO|128GB Samsung SSD 830|3x Dell U2412M

Kommentar

Lädt...
    X