Digitaler Bilderrahmen - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Digitaler Bilderrahmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Digitaler Bilderrahmen

Im Hinblick auf Weihnachten... wo ich dieses Jahr am überlegen bin einen digitalen Bilderrahmen wollte ich mal fragen, wer von euch da so Erfahrungen hat oder ein besonderes Modell empfehlen kann.

Was ich ja schon gelesen haben das die Modell so 60-80 Euro überhaupt nichts taugen von der Helligkeit und der wesentlich zu geringen Auflösung.
    Gargi says: "Official Duke of Harddiscs"

Supportliste mit Daten über Hersteller Support - Treiber - Tools
    Backupkonzepte.de Praxislösungen und Test von Hard & Software

Also ich habe dieses Jahr einen Kodak-Rahmen fuer eine Kollegin gekauft und eingerichtet. Das Ding konnte Wlan, USB und hatte nen CF-Kartenslot. Achja, Musik konnte es auch abspielen. Hat auf mich einen sehr guten und soliden Eindruck gemacht

Giga

...viele PCs

Kommentar

Ich habe eben nochmal nen Chip Bericht gewältzt da kam Kodak auch ganz gut weg, allerdings kosten die Modell von Kodak über 100 Euro oder ?

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
        Ich habe eben nochmal nen Chip Bericht gewältzt da kam Kodak auch ganz gut weg, allerdings kosten die Modell von Kodak über 100 Euro oder ?
        die groesseren Rahmen sind nicht billig, aber nehme keinen zu kleinen Rahmen.

Giga

...viele PCs

Kommentar

Zitat von Giga Beitrag anzeigen
          Also ich habe dieses Jahr einen Kodak-Rahmen fuer eine Kollegin gekauft und eingerichtet. Das Ding konnte Wlan, USB und hatte nen CF-Kartenslot. Achja, Musik konnte es auch abspielen. Hat auf mich einen sehr guten und soliden Eindruck gemacht

Giga
          Haste da nen bestimmtes Modell im Kopf?

Kommentar

Zitat von Caly-Phornia Beitrag anzeigen
            Haste da nen bestimmtes Modell im Kopf?
            Nein, Modell kann ich dir nimmer sagen. Es war auf alle Faelle ein 10" Rahmen

Giga

...viele PCs

Kommentar

Hat jemand schonmal einen aus dem günstigeren Sektor probiert so wie den

Samsung SPF-71E den gibts für 60 Euro und hat dafür so scheint es mir nen ganz gutes Preis/leistungsverhältnis

Kommentar

Lädt...
              X