Sony Alpha 7... - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony Alpha 7...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sony Alpha 7...

    Moin zusammen,

    jemand hier, der Ahnung von Systemkameras hat? Ich liebäugele mit einer Sony Alpha 7. Die Zeit der Kompakten ist ja mittlerweile vorbei. Aber ich will mehr aus meinen Bildern machen und denke, der Schritt zu einer Systemkamera ist besser als der zu einer DSLR.
    Wer hat Erfahrungen mit den Sony Alpha 7 Modellen? Und welches empfehlt ihr? Es gibt da ja etliche Modelle, die auch preislich höchst unterschiedlich sind. 7I, 7II, 7R, 7S und so weiter.
    Freue mich über Tipps!

  • #2
    Falls du noch immer mit einer Sony liebäugelst dann warte bis die Sony A7IIIS releast wird, diese Kamera wird alle deine Anforderungen genügen. Wenn du auf einen Autofokus verzichten kannst, dann empfehle ich dir die Blackmagic Pocket Cinema 4k, eine richtige Cinema Kamera in Pocketformat.

    Kommentar


    • #3
      Da wird er sich aber freuen dass nach 2 Jahren jemand geantwortet hat !
      Das Universum und die Dummheit der Menschheit sind unendlich ! Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher ! (Albert Einstein)
      "Ich selbst habe keine GTX970 aber falls NVidia die Rücknahme anbietet, würde ich sie zurückschicken" (PCGH-Umfrage)
      Danke für den Beweis !

      Daddel-Kiste
      Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Seasonic Focus Platinum 550Watt
      MB: Gigabyte X570 Aorus Ultra / CPU: AMD Ryzen 7 3700X / RAM: 4x8GB G.Skill Flare X 3200 CL14
      Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
      SSD: Crucial MX 500 1TB / Samsung Evo 840 250GB / 2xWD Blue 4TB
      Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX

      Kommentar


      • #4
        ha ha ha..

        Kommentar

        Lädt...
        X