Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cisco Flip Video und Windows 7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cisco Flip Video und Windows 7

    Habe gelesen, dass die Flip-Camcorder von Cisco (noch) nicht mit Windows 7 kompatibel sind. Ist das so oder gibt es inzwischen kompatible Software?

  • #2
    Willkommen im Forum,
    offizell spricht Cisco auch weiterhin von XP,Vista betrieb. allerdings habe ich bissher alles unter win7 zum laufen gebracht was auch unter vista lief. Da gibt es bestimmt kniffe mit dem das klappt.

    Beim Flip Ultra steht im eigenen shop auch:
    Operating Systems: Windows XP, Windows Vista, Windows 7
    Mac OSX
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

    Kommentar


    • #3
      Danke

      Danke für die rasche Info. Wenn Du mir jetzt auch noch empfiehlst ob der Ultra II oder der Ultra HD besser ist, wäre das super

      Kommentar


      • #4
        naja .. der Ultra HD ist kaufbar und hat den besseren CMOS Chip
        2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

        Kommentar


        • #5
          Danke

          Danke. Hast also keinen, gell?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von hannodet Beitrag anzeigen
            Danke. Hast also keinen, gell?
            korrekt. Ich hatte sogar von den Dingern noch keinen in der Hand. Überrascht mich selbst ein bisschen
            2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

            Kommentar

            Lädt...
            X