Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

videorekorder?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

zum beispiel welcher?

Kommentar

andersrum wird ein schuh draus Wie gesagt es könne neigentlich alle.

Ein paar billig dinger wie daewoo haben keinen HF Modulator und können es nicht. Aber Blaupunkt, Grundig, Sony und Co .. no problem

Du kannst dir da vielleicht irgendwas altes gebrauchtes in der bucht schiessen
      2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

also zb dieser: http://www.mindfactory.de/product_in...yer/act/search auch?

Kommentar

Das ist ein DVD Player Kein Tuner kein HF modul!

Kommentar

ne, also aufnehmen sollte es schon könnnen.

Kommentar

ein dvd player kann nicht aufnehmen

Kommentar

ähm, ups. ^^ ich meinte eig. rekorder, aber nen player tuts auch. aber abspielen sollte er auf jeden fall können.

Kommentar

Du brauchst zum aufnehmen ein abspielgerät mit tuner und HF damit das empfangsgerät dann über antenne aufnehmen kann. wenn du das jetzt eh alles anderes machen willst dann ist die überlegeung eh eine andere

Also auch ein DVD-Rekorder kann eine Videorekorderquelle mit HF Modul aufnehmen. Der Empfänger braucht dieses modul nicht!

Kommentar

ne, also ich meinte das jetzt so, dass ich mir entweder nen videorekorder oder nen dvd-player/recorder kaufen möchte. sprich, mit dem videorekorder aufnehmen, mit dem dvd-player abspielen oder mit dem dvd-recorder aufnehmen. was davon ist mir egal. eigentlich möchte ich den nur kaufen, damit ich das tv per fernbedienung bedienen und mehrere programme empfangen kann. jedoch wäre es schon sehr gut, wenn ich damit wenigstens abspielen oder sogar aufnehmen (egal ob videorekorder oder dvd-player/rekorder) könnte.

Kommentar

ja dann kauf die DVD-Rekorder. Die haben ja alle Antenneeingang..kannst also TV empfangen (aufnehmen) und DVDs abspielen auch noch

Kommentar

Zitat von BigWhoop Beitrag anzeigen
                        ja dann kauf die DVD-Rekorder. Die haben ja alle Antenneeingang..kannst also TV empfangen (aufnehmen) und DVDs abspielen auch noch
                        Sie haben aber keinen Antennenausgang. Und wenn er so nen alten TV ohne Scart hat hat, dann ist das etwas komplziert

...viele PCs

Kommentar

naja, net ich. meine mutter. sollte eig. nen birthday-geschenk werden. naja werd dann vermutl. n neues tv schenken.

Kommentar

Zitat von LarsTorben Beitrag anzeigen
                            naja, net ich. meine mutter. sollte eig. nen birthday-geschenk werden. naja werd dann vermutl. n neues tv schenken.
                            besser ist das.

ansonsten kommst du besser und günstiger weg, wenn du nach einem Videorekorder iwo gebraucht suchst. (aufm Flohmarkt z.b.)
                            ~ XP Pro/Vista 64bit ~ Silverstone-TJ06 ~ Iiyama E2607WS ~ AMD 4850e + Noctua ~ Gigabyte GA-MA69GM-S2 ~ Samsung SP1614C 160GB ~ Sapphire4870 1GB ~
                            ~ 5120MB RAM ~ Audigy2zs ~ BeQuiet 450Watt ~ DVR109 ~ Firefox3.0 ~ Teufel CEM ~ ZM-MFC1+ Cherry eVolution ~ MX518 ~

Kommentar

Lädt...
                            X