Coaxial Digital Audiokabel - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coaxial Digital Audiokabel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Coaxial Digital Audiokabel

Hi, ich habe einen TV mit Digitalem Coaxial Audio Ausgang und eine Teufel Digital Box mit 2 Coaxial Digital Anschlüssen.

Ich habe nun im Mindfactory nach einem entsprechenden Kabel gesucht um beides miteinander zu Verbinden da ich zwar ein Kabel habe dies aber zu kurz ist. Leider ist es mir nicht gelungen ein solches zu finden, kann mir jemand einen Tipp geben wo ich hier soetwas finden kann?

habe meins vom roten riesen. aber das war auch nur sehr kurz gkaube ich, ca. nen meter. laengere hatten die dort auch nicht. aber schau dich dort mal um.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Gehäuse: Cooler Master Haf X Window Big Tower System: Win10 Pro Mainboard: ASRock Z77 Extreme 4 CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz Kühler: Thermalright Silver Arrow
    RAM: 4 x 4 GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM GPU: 2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 OC Festplatte: 256GB Samsung 830 Series & 250 Samsung 850 EVO 2.5" SSD & 2000GB Seagate Barracuda 7200
    Netzteil: 580 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular DVD-Brenner: LiteOn iHAS524 Input: Logitech G11 & Razer Naga Headset: Creative Fatality

Kommentar

Lädt...
    X