Was ist in meinem Fall besser: Moni oder TV für´s cineastische Vergnügen? - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist in meinem Fall besser: Moni oder TV für´s cineastische Vergnügen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich denk es wird im Laufe des Jahres ein Beamer werden. Im Moment geniesse ich die 27" in 1440p die mir der neue Moni liefert. Leider gibts im Moment so gut wie nix in 2k oder gar 4k Auflösung. Aber auch 1080p sieht Bombe aus.
    Aber richtiges Kinofeeling gibts wohl doch nur mit Beamer. Bin nicht unzufrieden, ganz im Gegenteil. Aber es geht definitiv noch cineastischer Obwohl 27" aus einer Armlänge Entfernung mit Kopfhörern schon ordentlich in andere Welten abtauchen lassen...
    Am Ende will man vielleicht doch beides: Die Schärfe eines Bildschirms und die Grösse eines Beamers...
    Mach ich halt beides =)

    Meine To-do Liste sieht jetzt so aus: Neue Graka (Hab nen Thread dazu offen, Tipps gerne gesehen dort), ne zweite Saitek Rat Maus, ne zweite Logitech Illuminated Tatstatur und noch ein zweites Logilink Mauspad. Dann muss ich wirklich nur den Moni schwenken ohne irgendwas rumräumen zu müssen zwischen beiden Arbeitsplätzen. Zumal die Teile sich wirklich hübsch machen auf dem Glastisch.
    Dann nen neuen Gartenzaun (Gibts die auch bei MF? :P) und dann ein Beamer.
    Eventuell auch ein (sehr) grosser Plasma, aber eher unwahrscheinlich. LED TVs sind mir ein wenig zu teuer. Der TV/Beamer würde sowieso nur manchmal benutzt, von daher wäre der Stromvebrauch des Plasma kein echtes Problem.
    3D wäre eher Kür als Pflicht. Muss mich mal über Beamer belesen...

    Kommentar

    Lädt...
    X