Sony blu ray HTP-BD3SF - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony blu ray HTP-BD3SF

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sony blu ray HTP-BD3SF

Hallo habe eine frage Wollte heute eine DVD mir anschauen und bekomme über HDMI kein Bild Auf mein HD Ready Fernseher .Ich glaube ich hatte über das setup von Blu ray Player die Auflösung verändert ,seit dem ist Bild von Fernseher HDMI Mal Hell und dan Wieder Dunkel .Bekomme einfach nicht die Möglichkeit das setup von Blu ray player ,um wenn es daran liegt das ich eine falsche auflösung habe das ich es zurück setzen kann .
    Mfg
    Olaf

willkommen im forum...bitte was?

Ich kann es kaum entziffern. Hast du jetzt bild oder nicht? ist das bild hell oder dunkel? willst du reseten?
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

Hallo Wenn das Möglich ist und ich dann wieder an das setup für denn Blu-ray Player komm wehre das gut .Habe immer mal ein Blauen und dann ein Dunkel Bildschirm .von der DVD ist nichts zu sehen.
      Mfg
      Olaf

Kommentar

Wenn es Möglich ist denn Player in die Werk Einstellung wieder zu bekommen wehr das glaube gut .

Kommentar

Wie kann man es denn reseten ?
          Mfg
          Olaf

Kommentar

hallo mal eine frage kannst du mir helfen

Kommentar

Hm also wenn das Gerät zu reseten ist dann dürfte dies wohl im Handbuch zum Gerät beistehen

MfG
              R. Bremen
              ------------------------------------------------
              der frühe Vogel fängt den Wurm; doch erst die zweite Maus bekommt den Käse
              ------------------------------------------------

Kommentar

Lädt...
              X