PC mit LCD TV über HDMI verbinden - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC mit LCD TV über HDMI verbinden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ejanic:
    Was muss ich denn einstellen bzw. ändern, damits funktioniert?

Kommentar

So habe den Treiber neu installiert.
      Jetzt lässt sich auch der LCD aktivieren. Nur zeigt der Fernseher noch kein Bild an.
      Wie muss ich dort meine Einstellungen ändern?

Kommentar

das passende format auswählen?
        2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

Kommentar

Ja, welches passende Format brauche ich denn?
          Woher weiß ich welche Formate mein TV unterstützt? Habe in der Bedienungsanleitung eine Tabelle gefunden, aber irgendwie klappt das auch nicht so ganz.

Kommentar

Dein TV unterstützt eine max. Auflösung von 1920x1080. Also sollte er alles was darunter ist, darstellen können.
            ~ XP Pro/Vista 64bit ~ Silverstone-TJ06 ~ Iiyama E2607WS ~ AMD 4850e + Noctua ~ Gigabyte GA-MA69GM-S2 ~ Samsung SP1614C 160GB ~ Sapphire4870 1GB ~
            ~ 5120MB RAM ~ Audigy2zs ~ BeQuiet 450Watt ~ DVR109 ~ Firefox3.0 ~ Teufel CEM ~ ZM-MFC1+ Cherry eVolution ~ MX518 ~

Kommentar

Zitat von kingkong Beitrag anzeigen
              Dein TV unterstützt eine max. Auflösung von 1920x1080. Also sollte er alles was darunter ist, darstellen können.
              Das habe ich ja schon eingestellt, aber er zeigt nur einen blauen Bildschirm an.

Kommentar

Blauer Bildschirm kommt vom TV oder vom Rechner?

Es kann ja auch sein, dass der blauer Bildschirm vom Rechner kommt. Dass der blaue Bildschirm das Hintergrundbild vom Rechner ist..

Hast du mal versucht mit der Maus auf den TV zu gehen?
                ~ XP Pro/Vista 64bit ~ Silverstone-TJ06 ~ Iiyama E2607WS ~ AMD 4850e + Noctua ~ Gigabyte GA-MA69GM-S2 ~ Samsung SP1614C 160GB ~ Sapphire4870 1GB ~
                ~ 5120MB RAM ~ Audigy2zs ~ BeQuiet 450Watt ~ DVR109 ~ Firefox3.0 ~ Teufel CEM ~ ZM-MFC1+ Cherry eVolution ~ MX518 ~

Kommentar

Zitat von kingkong Beitrag anzeigen
                  Blauer Bildschirm kommt vom TV oder vom Rechner?

Es kann ja auch sein, dass der blauer Bildschirm vom Rechner kommt. Dass der blaue Bildschirm das Hintergrundbild vom Rechner ist..

Hast du mal versucht mit der Maus auf den TV zu gehen?
                  Das kommt vom TV: Habe schon mal versucht ein Fenster rüberzuschieben. Funktioniert aber leider nicht.

Kommentar

Lädt...
                  X