PC mit LCD TV über HDMI verbinden - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC mit LCD TV über HDMI verbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PC mit LCD TV über HDMI verbinden

    Hallo,
    ich habe einen PC mit HDMI Ausgang, und ein TV mit HDMI Eingang. Wenn ich diese beiden Geräte miteinander verbinde kommt aber kein Bild. Was muss ich am PC einstellen, damit ich das PC Bild auf den Fernseher bekomme?

    Fernseher ist ein Toshiba 42ZV555D.
    OS ist Vista 64.

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß
    Julian

  • #2
    grafikkarte?

    eigentlich müsstest du in das treibermenü gehen und dort auswählen das ein tv dran ist und er über hdmi angesteuert werden soll.
    2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

    Kommentar


    • #3
      ATI Radeon HD 3200 (onBoard). Kann das CCC nicht öffnen.
      Über die funktion Anzeige kann ich das irgendwie nicht einstellen.

      Kommentar


      • #4
        Hast du am TV auch den Eingang umgestellt?

        Ansonsten kannst du es auch in der Systemsteuerung umstellen.
        ~ XP Pro/Vista 64bit ~ Silverstone-TJ06 ~ Iiyama E2607WS ~ AMD 4850e + Noctua ~ Gigabyte GA-MA69GM-S2 ~ Samsung SP1614C 160GB ~ Sapphire4870 1GB ~
        ~ 5120MB RAM ~ Audigy2zs ~ BeQuiet 450Watt ~ DVR109 ~ Firefox3.0 ~ Teufel CEM ~ ZM-MFC1+ Cherry eVolution ~ MX518 ~


        Kommentar


        • #5
          Hab ich auch gemacht

          Kommentar


          • #6
            Du musst definitiv in das CCC kommen. Denn da wird eingestellt ob das Bild erweitert oder geclont wird.
            Versuch am besten mal den Treiber neu zu installieren vielleicht hilft das ja.

            Kommentar


            • #7
              Habe ich mir auch schon gedacht.
              Welches ist denn die aktuelleste Version für x64 Vista?

              Kommentar


              • #8
                Drivers & Tools | GAME.AMD.COM

                Kommentar


                • #9
                  Hatte die Seite auch schon mal aufgerufen. Leider funktionieren die Links nicht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von jolle-pe Beitrag anzeigen
                    Hatte die Seite auch schon mal aufgerufen. Leider funktionieren die Links nicht.
                    Habe dich mal in ICQ hinzugefügt. Kann dir den Treiber darüber schicken.

                    Bei mir funktioniert der Download einwandfrei unter Firefox 3.0

                    Kommentar


                    • #11
                      Also bei mir hat er das bei dem 780G auch automatisch erkannt.
                      Aber wenn das CCC schon nicht mal aufgeht haut da ja irgendwas nciht hin.

                      Treiber gäbe es z.B. auch hier: ATi Catalyst Komplettpaket Download - ComputerBase

                      Kommentar


                      • #12
                        So bin im CCC drin, aber wenn ich das einstellen möchte, nimmt der meinen zweiten Monitor gar nicht. Er erkennt zwar das Toshiba TV.
                        Aber wie muss ich da was einstellen?

                        Also ich kann da einstellen was ich will. Wenn ich den zweiten Monitor aktivieren möchte, kommt eine Meldung, ob ich die Einstellungen übernehmen möchte. Danach wird er automatisch wieder deaktiviert. Gleiches ist bei der Windows - Anzeige
                        Zuletzt geändert von jolle-pe; 20.05.2009, 16:03.

                        Kommentar


                        • #13
                          du hast 25 sekunden um ihm zu sagen das alles gut ist und es klappt. (ok klicken).
                          2.00000000 + 2.000000000 = 3.999998456

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von BigWhoop Beitrag anzeigen
                            du hast 25 sekunden um ihm zu sagen das alles gut ist und es klappt. (ok klicken).
                            bei mir sinds 15 sek. danach schaltet der obwohl ich auf ok geklickt habe auf den vorherigen stand

                            Kommentar


                            • #15
                              Dann akzeptiert der Fernseher die Auflösung oder Bilderwiederholfrequenz nicht.

                              Du schiebst ja den LCD im CCC in das rechte Kästchen rein und dann kannst du auswählen was du für einen Modi benutzen möchtest.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X